Gibt es irgendwo eine Auflistung was in den "alten"Paketen enthalten ist

  • Hallo alle zusammen.


    Ich bin ab nächster Woche wohl stolzer Besitzer eines ENYAQ iV SPORTLINE 80 in Race-Blau Metallic


    Das Auto ist ein Vorführwagen (Avisodatum 05/2022)


    Ich habe eine Liste der Pakete bekommen, aber leider keine Details, was da alles dabei ist.

    Gibt es irgendwo eine Liste?

    Ist ein Auto für den österreichischen Markt, sollte das relevant sein ;)



    • 1D7 Anhängerkupplung-Vorbereitung
    • PB0 Memorysitz-Paket
    • PFC Drive-Paket Sport
    • PSB Fahrerassistenz-Paket
    • RAB Infotainment-Paket Plus
    • PWB Klima-Paket
    • PPC Parkhilfe-Paket Plus
    • PDB Komfort-Paket Plus
    • PUA Ladegerät iV Universal
    • PJU LM-Felgen 21" - BETRIA Schwarz/Silber
    • 3FU Panorama-Glasschiebe- und Ausstelldach
    • PHC Wärmepumpe
    • AT9 ŠKODA Garantieerw. 5 Jahre 100.000
    • $TY ŠKODA TopCard - 12 Monate



    Vielen lieben Dank.

  • schwierig ... denn die Pakete waren schon immer dynamisch, so schnell kann man die Unterlagen gar nicht aktualsieren.


    Ich empfehle, bei Erwin mal eine Stunde zu investieren (7,-EUR vor Steuer) und per FIN die Details des Fahrzeugs abzufragen


    erWin Online | Škoda Auto |

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.2

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

  • Ysas


    ähm, hüstel ... ich führ da so ne Liste, mit all den Bestellungen, Bestelldatum, Auslieferungsdatum, etc. (siehe auch meine Signatur)


    Wenn Du magst, dann lass mir doch mal Deine Details zukommen.


    Gruß

    Michael


    P.S. Pakete / Ausstattungen können durchaus von Land zu Land unterschiedlich sein - daher bitte eher auf eine österreichische Preisliste zurück greifen.

  • Danke für die Info.

    Sobald er bei mir angekommen ist, werde ich die FIN mal durch erWin schicken.


    Gekauft ist er ja schon, bezahlen muss ich ihn nicht, das ist ein „Geschenk“ von meinem Arbeitgeber. Neupreis war incl 20% MwSt 67.277 also viel an Ausstattung kann ja nicht fehlen.

    Das einzige Paket, das er wohl nicht hat, ist das „Family“, aber eventuell ist das auch Standard beim Sportline.


    Der Verkäufer kann anscheinend auch keine Komplettliste aus dem System ziehen, bei Vorführwagen.


    Ich freu mich auf alle Fälle schonmal auf mein neues Baby :)
    Oberleinsiedler ich schicke dir die Infos sobald er da ist. Wird mir nächste bzw übernächste Woche direkt vor die Haustüre geliefert, vielleicht ist im Papierkram ja noch ein bisschen mehr an Informationen dabei.

  • Das einzige Paket, das er wohl nicht hat, ist das „Family“, aber eventuell ist das auch Standard beim Sportline.

    Nope leider nicht für den Sportline gab es nur PXA (Family Paket Basic) das Plus gab es nicht weil an den Sportsitzen die Tabletts auf der Rückseite nicht möglich sind.

    PFC ist übrigens nicht Drive Sport sondern Drive Sport Plus (mit DCC)

    PSB ist auch das Fahrerassistenz Plus Paket

    Einmal editiert, zuletzt von disnamic ()

  • Nope leider nicht für den Sportline gab es nur PXA (Family Paket Basic) das Plus gab es nicht weil an den Sportsitzen die Tabletts auf der Rückseite nicht möglich sind.

    PFC ist übrigens nicht Drive Sport sondern Drive Sport Plus (mit DCC)

    PSB ist auch das Fahrerassistenz Plus Paket

    Danke für die Info. Ich hab schon über erWin die Daten. Die sind zwar auch sehr wage aber ich muss wohl noch die paar Tage warten bis er da ist.
    Unsere müssten sehr ähnlich sein, meiner wurde laut VIN am 12.05.2022 produziert.
    Wie ist die Soundanlage beim Infotainment Plus? Ich höre gerne und oft auch sehr laut Musik :)

  • Wie ist die Soundanlage beim Infotainment Plus? Ich höre gerne und oft auch sehr laut Musik :)

    Infotainment Plus hat (meines Wissens nach) keinen Unterschied im Sound, 'nur' HUD. Bzgl Sound gibt es ab Werk ein Canton System, oder Nachrüstung.

  • Wie ist die Soundanlage beim Infotainment Plus? Ich höre gerne und oft auch sehr laut Musik :)

    Ich sags nur ungern aber Infotainment Plus ist das Head Up Display und bringt keine bessere Soundanlage. Die Standardanlage ist OK, gewinnen tut man damit aber nicht viel. :D


    Wenn es gut und laut sein soll schau mal hier vorbei:

  • Infotainment Plus hat (meines Wissens nach) keinen Unterschied im Sound, 'nur' HUD. Bzgl Sound gibt es ab Werk ein Canton System, oder Nachrüstung.

    Bei uns in Österreich war eine Zeit lang das Canton System im Infotainment Plus Paket dabei. Aber nachdem es bei den erWin Daten nicht aufgelistet ist nehme ich mal an das es fehlt.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8951 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)