Gerade bei der Hotline angerufen nachdem ich über Skoda connect schon seit 3 Tagen nicht mehr zugreifen kann."Der Vorgang war nicht erfolgreich. Wir arbeiten an einer Lösung. Wenden Sie sich an die Infoline, falls das Problem weiterhin besteht. Vielen Dank für Ihr Verständnis!". Laut denen ist es ein genereller Ausfall und leider einer von vielen...... Inzwischen habe ich kein Verständnis mehr und muß sagen daß der VW Konzern) in Bezug auf Software ein echter Saftladen ist. Wenn meine damaligen Softwareentwickler mir nur einen Bruchteil des Mists abgeliefert hätten wären "pink slips" (Kündigungen) angesagt gewesen.
OK, Skoda kann direkt nichts dafür denn sie hängen nun mal am Mutterkonzern und können nicht viel selbst machen. Ist aber echt schade denn die bauen ein prima Auto das dann durch die unterirdische Software versaut wird.
Anscheinend haben sie aus der Blamage als sie bei Ihrem Linux Kernel Beitragsversuch komplett abgeblitzt sind nichts gelernt...... Aber schon komisch, die Diesel-Betrugssoftware haben sie (VW Konzern) sogar einigermaßen hin gebracht.