Schade eigentlich, dass sich die Situation auch in über einem Jahr nicht wirklich geändert hat.
Es kommt immer mal wieder zu kürzeren oder auch längeren Ausfällen.
Solange ich dafür nicht extra bezahlen muss, ist das alles halb so wild und wenn man ganz ehrlich ist, dann ist es wirklich nur ein absolutes Luxusproblem.
Sobald das ganze aber kostenpflichtig wird, sieht das dann schon wieder ganz anders aus. Dann hätte ich schon gerne, dass es funktioniert. Alleine schon weil man dafür sein sauer Verdienstes Geld investiert und dafür auch eine funktionierende Lösung haben möchte.
Ich bin gespannt, wie sich das die nächsten zwei Jahre entwickelt....
Sehen wir auch so. Solange es kostenlos ist wird es als VW-Murks betrachtet aber nicht so schlimm. Wenn es aber nicht besser wird wird das nicht kostenpflichtig verlängert.
Vom Infotainment verwenden wir sowieso nur noch das Radio, der Rest läuft mit Apple CarPlay (Frau) und Android Auto (ich). Eigentlich brauchen wir nur mal ein Update bei dem auch die HUD Position mit den Nutzerdaten gespeichert wird.
VW konnte noch nie Software und da sie da schon min 20 Jahre erfolglos üben wird das auch sicher erst dann besser wenn sie von einem Chinesen übernommen wurden. Wir könnten aber Glück haben denn wenn es den Bach runter geht werden sicher erst mal die Töchter Skoda und Cupra/Seat versilbert.