Scheibenbremse hinten wundert mich ein wenig...
Vielleicht weil sie leichter sind?
Scheibenbremse hinten wundert mich ein wenig...
Vielleicht weil sie leichter sind?
Ich bin in letzter Zeit viel gefahren (Strecke Neustadt/Heidelberg/Stuttgart und zurück mehrmals) und zwar mit Anhänger, der nicht über 80 kmH geschleppt werden durfte.
Was habe ich gemerkt?
Ich konnte kaum 80 KMh fahren... Sprich: der Verkehr war zu langsam.
Baustellen, Staus, permanente Mittelspur/Linksspur Fahrer...
Ich habe beobachtet, wir Auto jenseits von 160 mich überholt haben, nur um sie später wieder einzuholen...
Was ich auch gemerkt habe: an stellen wo 120 nur erlaubt war floss der Verkehr gefühlt wesentlich besser.
Bei unbegrenzt fuhren die meisten in der Mitte gerade mal 100-110. Meisten um den LKW, der schon mit 90 kmh 5-6 km im voraus gefahren ist zu überholen.
Bei 120 waren es meisten 110-120...
Von daher bin ich für ein Tempolimit von 130... Ich bin fest davon überzeugt, dass man schneller voran kommen würde.
Leute: wie lange wollte ihr euch denn noch über diesen Überholvorgang unterhalten?! Der Thread-Titel heißt "Was nervt Euch am Enyaq"!!!
Hast Du das in weniger als 20 Sekunden geschrieben?
Laut dem ADAC soll ein Überholvorgang innerhalb 20 Sekunden abgeschlossen sein. Ich habe neulich geschaut und gerade auf den Strecken wo es unbegrenzt ist, trödeln die Leute in der Mitte, um einen LKW der 2 km voraus fährt.
Manchmal hilft ist wenn man rechts ganz nah heran fährt und dann 2 Spuren rüber fährt, um zu überholen.
Ich habe auch gemerkt, sobald 120 festgeschriebenen wird fahren alle schneller.
Ja ich bin tot langweilig auf Parties...
Mich nervt, dass die Rückenlehne (bei elektrischen Sitzen) immer wieder mal absackt. Sporadisch, nicht vorhersagbar, aber manche Tage steige ich ein und merke das die Lehne weiter hinten steht. Ist nur ein Knopfdruck das zu korrigieren, aber nervig! Tritt übrigens beidseitig auf, Fahrer und Beifahrer.
bei mir auch.. und ich dachte ich würde mir das einbilden!
Leute... ich drehe durch.. das Dach funktioniert wieder... tadellos,.,
nee, das zum Glück nicht. Es ging nur an und blieb dann an, bis zum Ausschalten.
<freitagsironie>Das ist die Definition von Ausschalten
</freitagsironie>
Das Leselicht schaltete sich bei mir hin und wieder ein, ohne dass jemand draufgedrückt hätte... tags und nachts...
Disco Modus? ![]()
ja da bin ich auch gespannt...
ok, vergesse ich immer, macht meine WB alleine und angepasst an die jeweilige PV Leistung
Die Wallbox, die der Arbeitgeber vorschreibt kann das theoretisch auch ... es gibt aber damit Probleme....