Man kann direkt am Flughafen Typ 2 bei 3,7 KW laden. Da wird aber das Auto lange bei 100% stehen.,,
Beiträge von DVD3500
-
-
Es gaht nach Hinterstoder...
-
Bin bei pewag glaube fündig geworden... Reifen Grösse und Ketten Dicke passen: https://www.ebay.de/itm/175408…3D%7Ctkp%3ABk9SR7C9lr6SZQ
Ich warte aber noch fast jemand mir ein Angebot machen will...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich lese da 255/50

Wenn es erst in 2 Wochen los geht, hast ja noch Zeit. Der Threadtitel hat mich vermuten lassen, dass es morgen Nachmittag los geht.
Ich würde die zur Sicherheit vorher einmal anlegen. Die Jungfernfahrt kann man besser machen, wenn es hell, über 0 Grad und trocken ist, anstatt bei Dämmerung, Schneematsch und Minusgraden.
Stimmt.

IN dem Thread aber finde ich nicht mehr die Modelle, die da angepriesen sind online.
Bei dem einen sind es 13 Mm Dicke (nur 9 mm ist erlaubt) oder Amazon oder ebay finden die gar nicht...
-
Alles anzeigen
Die passende Pewag-Kette RSV 81A gibt es bei Amazon hier: PEWAG SERVO SUV RSV 81A Schneeketten
und die Original-Skoda-Kette bei Amazon hier: Skoda 000091387BL Schneekette Ketten Winter *** für Felgen 8Jx19 ET...
Oder suchst Du tatsächlich eine gebrauchte Kette für kleineres Geld ?
Weitergehende Info im Forum unter diesem Link...
Da es in 2 Wochen los gehen soll müssen wir wohl in den sauren Apfel beissen...
Wenn die Pewag-Kette RSV 81A gut sind, dann sind es halt die...
Danke für den Link.. ich lese da auch mal durch... (hatte ich schon aber die Infos sind nicht mehr frisch im Kopf...)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich trage erst seit einem Jahr Brille aber ich glaube alles richtig gelesen zu haben

-
Hallo
im Biete Bereich nichts gefunden...
wir brauchen dringend Schneeketten für unseren Enyaq iv 80 . Bereifung 255 / 50 R 19 8J Stahlfelgen....
Ich wohne im Rhein-Neckar Kreis und fahre gern, um sie abzuholen.
Zahle auch Porto.
Dürfen "leicht" genutzt sein....
Bitte einfach melden...
Sonst platzt der Winterurlaub...
Danke im voraus!
Andy
-
Ich hatte selbst an den Steckern gedrückt und gewackelt und berichtet, dass da alles in Ordnung aussieht. Der Mitarbeiter hat einmal unter den Sitz geschaut und alles für gut befunden.
Dann nehme ich die Anschuldigung zurück.

-
Mir kommt es vor, dass die nichts praktisches mehr ausprobieren... Hatten wir mal beim Buick Aurora in USA. Computer sagte alles in Ordnung aber das Auto fuhr einfach nicht (creep mode) . 3 Mal waren wir in der Werkstatt... Computer ausgetauscht und und es leuchtet wie ein Weihnachtsbaum.
Haben die die Stecker kontrolliert ?!
Da hätte ich angefangen...
Naja.. ich weiss, sie dürfen es erst abrechnen, wenn sie einen Fehlercode dazu haben...
-
Natürlich war heute früh alles in Ordnung...