lies mal: https://www.fahrzeugpflegeforu…retusche-von-hartplastik/
Vor allem das ZAINO Z-16.
Hallo Wolle701 , super Hinweis und daaaaaaaanke für den Link! Werde ich mal bestellen, ausprobieren und berichten!!!
lies mal: https://www.fahrzeugpflegeforu…retusche-von-hartplastik/
Vor allem das ZAINO Z-16.
Hallo Wolle701 , super Hinweis und daaaaaaaanke für den Link! Werde ich mal bestellen, ausprobieren und berichten!!!
Also ich kann mir irgendwie keine Folie vorstellen, die das mitmacht, bzw auf dem groben Kunststoff gut genug klebt. vielleicht gibt es ja angepasste Edelstahl Bleche zum aufkleben wie es z.B.auch für Pedale gibt?
für den Kunststoff unten am Schweller welches auch UV Licht ausgesetzt ist und mit der Zeit ausbleichen wird hätte ich einen Tipp (hatte schonmal ein SUV mit schwarzem Kunststoff untenrum) und zwar habe ich mit dem Mittel "Plast Star" von Koch Chemie gute Erfahrungen gemacht. Damit bekommt man auch Schuhspuren und oberflächl. Kratzer weg. Ist aber ne Chemische Keule (inkl. Geruch) und nicht ganz billig.
Danke! Das hilft schon mal weiter. Habe auch gesehen das die Teile nicht aus einem sehr großen Stück sind, im Zweifel hilft wahrscheinlich nach Jahren einfach ein Austausch (Kunststoff oder Auto ...)
läuft die SW nicht auf Windows CE Basis ?
Na dann doch lieber richtig back to the root- und einen schönen DOS-Prompt (alias CP/M) oder gleich etwas moderner mit C#, SWIFT oder RUBY / RAILS ![]()
Kann man die Laura eigentlich abschalten???
Eher wohl umgekehrt. Einfach nicht aktivieren und dadurch ignorieren. Ein Abschalten habe ich nicht gefunden. Interessant wird es ja, wenn jemand im Auto "Laura" heisst .....
Das Geräusch kommt von der automatischen Betätigung des Bremspedals, wenn ich das jetzt richtig analysiert habe. Merkt man, wenn man den Fuss ganz leicht auf das Pedal legt, das Geräusch kommt, wenn das Pedal wieder gelöst wird.
Schau doch bitte mal welche Version Du jetzt angezeigt bekommst. Hier immer noch 0792 wie bei vielen und aktuell steht bei mir kein Update zur Verfügung.
Was mir mal wieder zeigt, Laura und ich werden keine Freunde. Dann verzichte ich lieber auf die Süße, wie ich es auch schon im Daimler gemacht habe und lege mir alles Wichtige auf die Favoriten. Andersherum ist allerding Siri auch gerne mal End-Doof...
Hihi, ich stelle mir nur vor, der Enyaq wäre auf Windoof-Bsis - und Alexa würde das ganze steuern..... Wieso fällt mir dazu gerade das Lied ein "Jaaaa, wir san mid'm Rad'l da....."
Ja genau. Das Feld hatte ich auch mal. Aber wie kann ich nachdem eines connected wurde auf das andere wechseln?
Da wo jetzt "Meinerseinereiner" steht das ist mein iPhone. das ist aktuell verbunden. Und das mit der Nummer 071027 ist das meiner Frau, allerdings grau da sie gerade auswärts weilt. Da kannst Du umschalten.
Doch , das geht. Wenn Du auf das Menü / CarPlay drückst wird das aktuelle iPhone angezeigt und klein darunter das andere. Ist bei uns ganz genau so. Wenn Du das kleine darunter auswählst dann kommt auf dem Bildschirm genau dieses und ist dann verbunden. Ich nutze meist die kabellose Verbindung, meine Frau das mit Kabel. Welches dann genau Verbunden ist wird wohl durch die "First come- first-sonnect" Methode entschieden.
Leider nein, aber danke für die schnelle Antwort. Ich will das ja auf den Kunststoff und nicht auf dem Lack haben. Aber das Set für den Lack ist auch schon mal gut, sicher kein Fehler das anzubringen.