Das ganze Teil geht in Tiefschlaf und weckt nur sporadisch auf, wenn z. Bsp. die App benutzt wird. Im Tiefschlaf geht auch kein WLAN.
Beiträge von Monyaq
-
-
Bein unserem ging die Sitzheizung hinten nur sporadisch. Sie war nicht einstellbar. Beide hinteren Sitzheizungen gingen zunächst nie. Einige Tage später ließen sich beide gleichzeitig einschalten und einstellen.
Beim Freundlichem wurde dies überprüft. Nun, nach dem Auslesen des Fehlerspeichers, ist eine neue Steuerung für die Sitzhaltung bestellt worden. Schauen wir wie es weiter geht
Na dann empfiehlt es sich wohl langsam mal alles zu testen was ich bisher nicht benötigt habe. Hatte gestern das Problem, das sich das Schiebedach nicht geöffnet hat. X-Versuche, keine Reaktion. Alles während der Fahrt. Irgendwann hat es dann doch wieder funktioniert, obwohl ich nicht mal angehalten oder neu gestartet habe....
-
Professionell klingt das nicht
Alternativ könnte Skoda der eSIM ein ordentliches Datenvolumen geben. Hotspot mit Handy kann ich am Wochenende versuchen.Das ist leider korrekt. wie schon an vielen Ecken angemerkt, die Höhe der Zeit ist doch in vielen Dingen sehr weit weg... Es gibt vieles das gut ist und wo man die gute Absicht merkt, die dahinter steht. Aber die Umsetzung darf noch verbessert werden.
-
Glaubt ihr, ich muss in einem WLAN sein, um ein Update zu erhalten? Derzeit kann ich das Auto nicht die Treppe hochtragen. Oder soll ich öffentliche Hotspots suchen?
Beschrieben steht es nicht. Es fällt aber auf, das das Update direkt beim parken vor dem Haus kam, als sich der Stromer ins Haus eingeklinkt hat. Und wenn kein Cubic-Tarif gebucht ist - da wäre das update dann auch sehr teuer - wie sollen dann die Daten reinkommen? Ggf. noch per Hotspot über's Handy.
-
mnlbkn : also in dem Fall tippe ich echt nicht auf Software sondern auf einen Sensor vorne der "spinnt" und ein Hindernis meldet. Ich würde darauf dringen das diese ausgetauscht werden.
-
Neben den Systeminformationen einfach länger auf der "Home-Taste bleiben". Und Dann Aktualisierungen auswählen. Besser ist aber => Setup => Systeminformationen Siehe dazu auch den Thread "Softwarestand"
-
Hier mein aktueller Stand:
- Teilenummer Gerät: 5LA035816C
- Hardware: H20
- Software: 0792
- ABT Hardware: H7
- ABT Software: 106
- Navigationsdatenbank: 21.5
- Medien-Codec: 3.1.4
- Radiodatenbank: 1.30.22
-
SET *OT=ON
Ich mag keine Hybride. Das ist in den meisten Fällen Vortäuschen falscher Tatsachen. Mal eine geringe Kurzstrecke oder etwas Rekuperation. Und dafür der Aufwand? Ein Bekannter hat seit Ende letzten Jahres einen Plugin-Hybrid - und den noch nie geladen. Seine Aussage: Der wird dann ja geladen wenn der Motor läuft. Herzlichen Glühstrumpf. Nix verstanden.
SET OT = OFF
-
War schob vom Händler angebracht, der auch die Zulassung gemacht hat. Insofern alles ok. Aber das Ding braucht am E-Auto tatsächlich niemand. Vor allem nicht, die Hybride kein E-Kennzeichen haben dürften. Dann wäre das ein eindeutiges Merkmal.
-
ENYAQ_ - 2 (1).jpegHallo Manuel
das ist ja echt Ka.... mit den ganzen Problemen welche Du da hast. Was mich mal interessierst, welche Softwarestände bei Dir installiert sind.
Hier meine Werte :ENYAQ_ - 1 (8).jpeg