Also bei mir ist es tatsächlich das Bremspedal selbst was sich bewegt und das Geräusch macht. Hab mich am Anfang auch gewundert.
Merke ich insbesondere mit Travel Assist im Stau.
... das sich das mitbewegt habe ich gemerkt, aber das Geräusch nicht dem Pedal zugeordnet. Muss ich mal ein Ohr in den Fussraum legen. Aber das Geräusch würde passen. Danke für den Hinweis.