Beiträge von Monyaq

Hallo WAA

Du müsstest ja irgendwo bei dem Kartenanbieter etwas für die jetzt Pflicht gewordene 2-Faktor-Authentifizierung bekommen haben. Und wenn diese gemacht, ist, dann zur App zurückkehre und - GANZ WICHtIG ! - Warten! Kann auch mal eine Minute dauern bis die Freigabe durch den Kartenanbieter erfolgt ist. Dann geht es automatisch weiter. Nicht den Button "zurück zum Händler" drücken, das bricht den Vorgang ab.

In den Einstellungen kann zumindest die "Vorausschauende Erkennung" von Verkehrszeichen deaktiviert werden. Das sind die Beschränkungen welche im Navi gespeichert sind. Ich hatte den Effekt ja auch schon auf der BAB. Aber auch festgestellt, das dann eine Geschwindigkeitsbeschränkung angezeigten auch das passende Schild eingeblendet worden ist, obwohl weit und breit nichts zu sehen war. Das war bisher aber nur selten, grundsätzlich funktioniert das gut.

Also im Dunkeln und bei Regen einparken - Quasi kein Bild. Das kenne ich besser und das geht auch besser. Na vielleicht gibt es irgendwann mal eine andere Kamera die dann ausgetauscht werden kann.

Das Bild auf der Seite ist sehr irreführend. Wireless Charging ist nur in dem linken Fach möglich. Das rechte hat keine Ladefunktion. Tipp von mir für alle die das Wireless nicht nutzen wollen aber 2 Handys ablegen müssen -> Handy mit Kabel laden. Wenn das Handy mit dem Kabel geladen wird, wird Wireless Charging deaktiviert. :)

... oder einfach etwas dazwischen legen. Ich will das Ding ja auch nicht ständig laden. Habe dann gestern einfach eine alte Handy-Hülle mit einem Stück Moosgummi gefüllt und daruntergelegt. Dann lädt nichts mehr und meckert auch nicht mehr rum. Gut finde ich die beiden USB-C-Anschlüsse dahinter. Habe mir kurze Kabel zugelegt, da fliegt dann nicht mehr so viel Kabelsalat rum ich kann jederzeit anschließen. Die Kopplung per CarPlay funktioniert sehr stabil und gut.

dafür gibt es doch nun gesetzliche Regelungen. Wenn Einer möchte müssen alle zustimmen. Alle dürfen über das wie diskutieren. Vermutlich kommt dabei zunächst heraus, dass der Eine die Kosten trägt. Wie im EFH.

Folgen später viele Andere, wird sich eine neue, möglicherweise ganzheitliche Lösungen finden.

In jedem Fall unterstützt KfW 440 beides schon heute. Also, eine gute Förderung.

Auch einem EFH eine Box zu sponsoren hilft den Druck von öffentlichen Ladesäulen zu nehmen. Da haben dann auch die Wohnblockbewohner etwas von.

....na das gebe ich doch gleich mal an meinen Schwager weiter. Die haben nämlich das Problem in der Nähe von München. Dürfen aber keine Ladebox installieren. Alles EFH in Reih und Glied mit Tiefgarage unten drin. wunderbar geeignet.

Ich habe das Handy von Beginn an immer nach rechts gelegt, da ich nicht einsehe mir die Akku- und Elektroniklebensdauer meines Handys durch den permanenten Handygrill reduzueren zu lassen. Der Akku hat 5300 mAh. Damit wird man auch ohne permanentemNachladen über den Tag kommen.

... Wieder was gelernt! Und ich habe gedacht das beide Ablagen induktiv sind. Danke für den Tip! Dann lagert Menes ab sofort auch immer rechts.