So, jetzt mal was zum Powerpass- Support. Da ich den wg. eigener und Softwarefehler jetzt mehrach benötigt habe bin ich damit sehr unzufrieden. Der Ablauf:
- App angemeldet, FIN eingetragen. Konnte nur den Charge-Free auswählen. Kein Wischen und Blättern zu den anderen Tarifen. Ok dachte ich, kommt später. FIN war noch nicht freigeschaltet, aber eingetragen und wurde akzeptiert.
- Tarif wechseln geht dann nicht mehr. Mail an Support und 2x telefoniert.
- Im Endeffekt die Aussage : Da können wir nichts machen, ich sollte mich an den Händler wenden. Was soll der den da bitteschön machen können.
Lerneffekt 1: Einmal falschen Tarif ausgewählt, hat der eine Laufzeit von einem Jahr und geht nicht mehr zu ändern
- Dann neue Mail-Adresse eingerichtet, registriert, blöderweise - mein Fehler - den "Charge Faster Booster" an Stelle des "Charge Fester DC Booster" ausgewählt
- dann kam eine Rechnung Anteilig über den ersten Monat
- Mail an Support mit der Bitte um Änderung.
- Nach ein paar Tagen telefonisch nachgefragt
- Noch ein paar Tage später kam die Meldung, das der Tarif storniert wurde
- Die App fordert dann auch auf, den Tarif zu wechseln. Fehlermeldung "Tarif not accessible" FIN raus und rein, geht nicht. Nach abmelden, anmelden etc. der gleiche Effekt.
- Mail an Support, keine Reaktion (bis heute nicht)
Lerneffekt 2: Hilf Dir selbst: Also heute morgen noch eine neue Mailadresse angelegt, alles eingerichtet, und siehe da, wird problemlos akzeptiert. Der Tarif steht drin für 1 Jahr ohne monatliche Kosten. Bin mal gespannt ob dann damit das Laden nächste Woche funktioniert....
Lerneffekt 3: Powerpass Support hat noch viiiiiil Luft nach oben !!!!