Alles anzeigenDas ist eine sehr gute Frage. ?
Wo finde ich eine Beschreibung der Funktionsweise der SW für das Laden:
- über die App
- über das Infotainment System
Bisher habe ich das Infotainment intuitiv und per trail and error verwendet.
Bin vollkommen bei Euch. Da fehlt mir auch einiges an Beschreibungen. Ist eher "Try and Error" Und das obwohl ich mit Leib und Seele IT-ler bin. Nicht auszudenken wenn sich jemand damit beschäftigen muss, der so was von nicht Technik-Affin ist... da ist vieles noch nicht für den Otto-Normalverbraucher gedacht.