Bein unserem ging die Sitzheizung hinten nur sporadisch. Sie war nicht einstellbar. Beide hinteren Sitzheizungen gingen zunächst nie. Einige Tage später ließen sich beide gleichzeitig einschalten und einstellen.
Beim Freundlichem wurde dies überprüft. Nun, nach dem Auslesen des Fehlerspeichers, ist eine neue Steuerung für die Sitzhaltung bestellt worden. Schauen wir wie es weiter geht
Na dann empfiehlt es sich wohl langsam mal alles zu testen was ich bisher nicht benötigt habe. Hatte gestern das Problem, das sich das Schiebedach nicht geöffnet hat. X-Versuche, keine Reaktion. Alles während der Fahrt. Irgendwann hat es dann doch wieder funktioniert, obwohl ich nicht mal angehalten oder neu gestartet habe....