Ich bin überrascht, wie aggressiv Martin1011 hier angegangen wird. Hab ich da was verpasst? Oder ist das jetzt der Umgangston hier?
Beiträge von wurmstich
-
-
(Spoiler: nicht allzu gut versteckter Sarkasmus enthalten…)
Obacht:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich bin da auch gefährdet...

-
Man sollte aber auch nicht vergessen, dass es solche und solche Landstrassen gibt. Von den Autobahnähnlichen Zweispurigen bis zu den kleinen "Dorfverbindungen" mit engen Kurven im Wald.
Bei Letzteren fahr ich im Leben keine 100, auch wenn es formal erlaubt ist.
-
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen, ich möchte gerne auschecken, nachfolgend die Bestätigung:
Oberleinsiedler: Einmal blau für meinen blauen bitte!
Soweit alles wie bestellt, ohne Überraschungen wie bspw. seitliche Sensoren.
Allen noch wartenden wünsche ich ein schönes Wochenende und viel Geduld!
Glückwunsch

Heißt "wie bestellt" auch, dass bei Dir die elektrische Kindersicherung verbaut wurde?
-
Die Längste ist ein Wartburg 353, bestellt 1979 und bis heute noch nicht da
!LG Ulli
GIb nicht auf.
Der ewige Trabant | Darüber lacht die Welt mit Hape KerkelingWas lange währt, wird endlich gut! Hape Kerkeling liefert heiß ersehnte Trabi-Bestellungen aus!Ganze Folgen auf http://bit.ly/KerkelingHape Kerkelings legend...youtu.be -
Mir gefällt der Trend zu immer größeren Paketzusammenstellungen generell nicht.
Völlig daneben finde ich es allerdings, dass beim Enyaq ein Sicherheitsfeature wie die hinteren Seitenairbags nur im teuersten Paket zu bekommen ist.
-
Ich habe 2 Tage vor Abholung alles bis auf 4000 Euro (ein Zehntel) überwiesen und den Rest in bar bei der Abholung mitgebracht.
Das ist alles locker und freundlich über die Bühne gegangen.
Ist das mit dem Zehntel irgendein rechtlicher Kniff, oder warum hast Du das so(rum) gemacht?