Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • gut zu wissen, vermutet hatte ich es ja schon

    Enyaq IV 60 Sportline 🇩🇪

    wartete 390 Tage

  • Moin

    Ich hatte meinen IV80 Anfang Dezember 2021 bestellt.

    Produktion soll in 11/23 sein.

    Tolle Wurst,

    Leihwagen seit Mitte Oktober,250€ inkl.1500km.

    Skoda Oktavia 2.0 Diesel 2 Jahre alt und müffelt.


    Schön das man Geld verliert,Förderung 4500€ wenn noch was im Topf ist.


    Wo kann man eine Beschwerde zu Skoda schreiben,

    Gibt es eine bestimmte eMail Adresse.


    Bei VW war das alles kein Problem, Leihwagen kostenlos.

  • Gerade Post von Skoda bekommen.

    Mmmh, ich hätte da ne Idee was ich mir wünsche...

  • Hey 👋 warten hier noch ein paar 50er auf ihren Wagen?

    Ich auch, mein Händler erzählte mir im August was vom 01.08.23, ob er wirklich nachgeschaut hat oder sich das aus den Finger gezogen hat weiß ich nicht :/ Fahrzeug sollte laut ULT in Q3.2022 geliefert werden. Jetzt weiß ich nicht ob ich den in Verzug setzen soll oder nicht, oder was mir das letztendlich bringen soll, da ich keine Lust habe vom Vertrag zurück zu treten.

  • Ich auch, mein Händler erzählte mir im August was vom 01.08.23, ob er wirklich nachgeschaut hat oder sich das aus den Finger gezogen hat weiß ich nicht :/ Fahrzeug sollte laut ULT in Q3.2022 geliefert werden. Jetzt weiß ich nicht ob ich den in Verzug setzen soll oder nicht, oder was mir das letztendlich bringen soll, da ich keine Lust habe vom Vertrag zurück zu treten.

    Das mit dem in Verzug setzen ist sowohl für Dich, als auch für ihn folgenlos.


    Du vergibst Dir nichts verbaust Dir aber auch nichts. Und der Händler hat auch kaum was zu befürchten. Anders gesagt: das ist ein zahnloses rechtliches Mittel, der Form halber.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Ich ahne schon, was die nächsten Beiträge beinhalten....... X/

    Gruß

    Rainer

  • Ich ahne schon, was die nächsten Beiträge beinhalten....... X/

    Da kann man schon fast die Uhr nach stellen ^^

  • Nach neuester Information aus der Händlerglaskugel kann ich nun mit dem Fahrzeug im April 2023 rechnen. Die Lieferung scheint sich mit jeder Kontaktaufnhame zu verlängern. ||

    Enyaq 80 150kw // Brillant Silber // Anhängerzugvorrichtung // Convenience plus // Drive Sport Basic // Fahrassistenz PLUS // Info Plus // Klima BASIC // Licht und Sicht Basic // Parken plus // Transport // Family Basic // Sitz Basic // WP // 21" Betria

    Bestellt: 24.11.2021 // Lieferung in 06.2022 // Planung KW 43/2022 Lieferung in 12.2022 // 10.2022: Lieferung 02/2023.// 11.2022 Lieferung 03.2023.//

    01.12.22: Lieferung in 04.2023 / Übernommen 24.04.23

  • Hallo zusammen,


    in meinem ersten Türchen des Adventskalenders war heute ein Anruf meines 😃. Auto ist seit gestern in der Produktion! Bin mal gespannt ob in den nächsten 22 Türchen alle Teile sind die ggfs. fehlen und ob im 24. nicht was großes drin ist....! 🫣

    Skoda Enyaq IV 80

    Sportline

    Black Magic Perleffekt

    Convenience Plus, Sitzkomfort Basic, Fahrerassistenz Plus, Klima Basic, Transportpaket, AHK, WP


    Bestellung 03.11.2021 / ULT Q3/22 / Eingeplant KW 30/2022 / KW 41/2022 / ZP8 KW 48/2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9050 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)