Mir gefällt der Trend zu immer größeren Paketzusammenstellungen generell nicht.
Völlig daneben finde ich es allerdings, dass beim Enyaq ein Sicherheitsfeature wie die hinteren Seitenairbags nur im teuersten Paket zu bekommen ist.
Mir gefällt der Trend zu immer größeren Paketzusammenstellungen generell nicht.
Völlig daneben finde ich es allerdings, dass beim Enyaq ein Sicherheitsfeature wie die hinteren Seitenairbags nur im teuersten Paket zu bekommen ist.
Ich habe 2 Tage vor Abholung alles bis auf 4000 Euro (ein Zehntel) überwiesen und den Rest in bar bei der Abholung mitgebracht.
Das ist alles locker und freundlich über die Bühne gegangen.
Ist das mit dem Zehntel irgendein rechtlicher Kniff, oder warum hast Du das so(rum) gemacht? ![]()
Ich muss mal doof fragen, es geht ja um den Bruttolistenpreis und der ist ohne die Herstellerprämie, oder? Meiner liegt Brutto bei 58.000 und da sind die 3000 aber runter.
Also 05 anstatt 0.25, richtig?
Wobei da von Seiten der Regierung gehandelt werden müsste, wenn die Lieferzeit so lange ist uns sich das Auto dadurch verteuert ist das eine Sauerei.
Mit 61000,- bist Du doch schon immer bei der 0,5% Versteuerung. Da ist es doch egal, wenn es noch teurer wird.
So, endlich neue info:
Glücklicherweise eine erste Einplanung zur Produktion!
Leider aber KW26 2023
ich hoffe Mal dass das nur ein Platzhalter ist, da ich keinen showstopper drin habe, meines Wissens nach zumindest. Außer das Mimimi 60er problem
(spaß muss sein)
Außerdem habe ich einen bestätigten Liefertermin für 18.12.2022 erhalten.
Ich dachte eigentlich, ich hätte den Bestell-/Lieferprozess verstanden.
Aber wie kann denn die Produktionseinplanung nach dem bestätigten Liefertermin liegen?
Kann man bitte RalphP s Signatur konservieren und hier im Wartesaal anpinnen, so dass für alle Zeiten klar ist, wie unverbindlich die Produktionseinplanungen sind?
Noch besser, als mit seiner Zahlenreihe, kann man das nicht zeigen.
Der Vorteil der BEVs ist die Möglichkeit, mit erneuerbarer Energie zu fahren. Fossile Energie ist endlich.
Dass es dazu auch kostengünstiger war/ist, ist dabei ein angenehmer Nebeneffekt. Das muss aber in der Tat nicht so bleiben.
Meinst Du diese Optik? Das ist die Sportline-Polsterung.