Dazu wäre - nicht speziell jetzt in diesem Fall - wäre natürlich auch immer noch interessant, wie denn die Preisverhandlungen bzw. der Kauf-/Leasingpreis ansich war. So von wegen "Am Preis können wir nicht viel machen, aber sie kriegen ja die Förderung". ![]()
Beiträge von Semmelfreund
-
-
Erster und letzter Skoda nehme ich an... Kann ich verstehen...
Aber nur mal so aus Interesse und weil Du hier nicht der einzige bist, warum 300, 400km entfernt ein Auto kaufen?

-
-
Wer erzählt seinen Kunden schon "Ne, alles kein Problem, wir haben an Ihnen ja reichlich Kohle verdient"? - Sagt doch jeder "Ne, also bei dem Preis haben wir schon nichts mehr verdient - aber weil Sie uns so wichtig sind, machen wir das auch aus reiner Nächstenliebe für Sie!"

"Da muss ich erstmal meinen Chef fragen..."

-
Das mit der Fahrzeugwäsche ist eine gute Idee...
-
Hast Du einen ULT von Januar 2025 mit Bestellung Ende 2022? Das wäre ja krass und ich schockiert. Tut mir sehr leid.
Nicht so schlimm wie man meint. Vom Ende meine aktuellen Leasings bis 1/25 wären es 9 Monate und günstiger wie den aktuellen werd ich wohl nie mehr Auto kriegen. Von daher nicht wirklich tragisch zumal ich auch deswegen garnicht erst mit einer Förderung gerechnet hatte und es ja dann zum alten alten Preis einen 85er gibt.
Freitag ist Bestelljubiläum, da maile ich mal hin ob man was neues weiß. Ich war/bin ja schon auf KW 22/24 vorgerutscht gewesen.
-
Wir haben ULT Q4/2024 und bestellt Dezember 2022.
angeblich wird er aber diese Woche gebaut und ist dann Ende Januar beim Händler. Ich würde also auf die ULT wenig geben, außer einem schlupfloch um dann noch stornieren zu können, wenn er zu weit nach vorne gesetzt wurde.Das lässt mich mit 12/22 und ULT 1/25 durchaus mal hoffen...
-
Wenn ich das richtig verstanden habe , habe ich da also recht gute Argumente

Du meinst, weil er das Fahrzeug bei den Wartezeiten instant wieder vom Hof kriegt?

-
-