Seit 3,0 spinnt unser Enyaq und zeigt immer mehr Bugs. Ich will kein 3.1 oder sonstwas. Neuester Bug.......Enyaq steht draußen und wird geladen. Es regnet. Der Gnom schalten den Scheibenwischer ein. Nachdem er 80 % geladen hatte wurde er abgestöpselt und verschlossen. Das Radio ging an.
Sonen Scheiß kann nur VW für teuer Geld verkaufen. Mitteilung an unsere Vertragswerkstatt ist raus. Die wird wie die vorherigen verpuffen. Wir haben es aufgegeben dort anzurufen. Die Mitarbeiter...freundlich höfflich....wir kümmern uns und kommen sie zu uns. Ergebnis: Die erstellen einen Auftrag und verschwinden damit in der Werkstatt mit dem Ergebnis.......leider sind die Überlastet. Ich schaue mal und gebe ihnen einen Termin. OK. Wieder hin mit dem Ergebnis das wirklich ein vermutlich Fach/Sachkundiger Mitarbeiter auftaucht. Der schaut sich das an. Das melde ich jetzt an Skoda und wenn die Kostenübernahme bei uns ist, werden sie informiert um einen Termin zu vereinbaren.
Leute so geht das nicht. Bei Mercedes bekommste ein Fachmann ans Telefon der sich auskennt und einen Termin parrat hat. Einfach Fahrzeug termingerecht abgeben, der Mitarbeiter ist informiert und handelt.
PS: Der Stundensverrechnungssatz bei Skoda ist 21 % höher wie bei Mercedes.