Ich habe auch nicht teilgenommen.
EnBW hat erkannt zweigleisig zu fahren. Einmal an den Autobahnen. Noch besser unweit von Abfahrten wo sowieso Gewerbegebiete sind.
Da sich der Einzelhandel sowieso aus den Innenstädten verzogen hat, bietet es sich an dort HPC-Lader aufzustellen.
Mc. Doof und Burgerfraßtempel ebenfalls.