Wer sich auf den VW-Konzern verlässt, muss das selbst entscheiden. VW ist ganz vorne dabei mit Ankündigungen Käufer zu generieren.
So war es auch in 2021 wo wir unseren Enyaq bestellten. Jetzt sind wir rundum zu frieden und es geht uns am A......vorbei dass wir ein neues Updad bekommen. Im Juni 2025 ist eh die Leasingzeit abgelaufen.
Es gibt für uns nur 2 Lösungen, entweder die tun was, oder wir tun was.