Beiträge von A 662 E

    Ja, kann durchaus sein. Andersrum lohnt sich ab 4-5 Jahren und 20.000km/Jahr leider meist kein Leasing mehr.

    Das ist so. Daher leasen wir als Privatperson nur 3 Jahre und haben festgestellt, das unser Enyaq IV 60 nach 2 Jahren Nutzung bei aktuell 30.000 Kilometer fast unverkäuflich ist.

    Noch gibt es keinen vernünftigen Gebrauchtfahrzeugmarkt von E-Fahrzeugen. Händler drücken die Preise oder nehmen keine in Zahlung.


    Zudem ist die Entwicklung voll im Gang und ruckzuck ist mehr Geld verbrannt gegenüber den Leasingraten.

    So berichten es Bewohner in unserem Ort, die die gleichen Fahrzeuge wie du bewegen auch.