Beiträge von A 662 E
-
-
Wischerblätter und Reinluftfilter wechsele ich selbst. Welchen Preis ruft auf der Rechnung von elektriker das Autohaus auf ?
-
Wir nutzen die Seite von der Bundesnetzargentur. Da sind alle öffendlichen Ladesäulen verzeichnet und den Betreibern. Auch die Angaben wieviel kw die Säulen hergeben.
-
Seltsame Frage: Warum ein e-Auto?
Eine logische Frage wäre eher: Weshalb noch einen Verbrenner?
Es mag für einen niedrigen einstelligen Prozentbereich noch Anwendungen geben, wo ein Verbrenner besser geeignet ist, aber fast immer macht ein Verbrenner keinen Sinn mehr.
Seit nun mehr wie 4 Jahren sind wir elektrisch unterwegs. Immer noch haben wir einen Verbrenner der jetzt im Mai verkauft wird. Der wurde gehalten weil wir eine Anhängerkupplung brauchen die unser erstes BEV nicht hatte und auch nicht nachgerüstet werden konnte.
-
Vor gut 3 Monaten fiel die Rückfahrkamera das 4 mal aus. Wir haben keinen Bock mehr. Das bleibt jetzt so bis zur Inspektion in 1,5 Jahren. Sollte bis dahin noch etwas auftreten, mal schauen was, überlegen wir uns einen Werkstattbesuch.
-
mobility+ App hat genug Ladestationen in PL , viel Erfolg!!!
erstmal Danke. Ich werde mich schlau machen.
-
Warum lässt Du den Service nicht in Polen durchführen? Da ist doch alles billiger, Sprit, Zigaretten, …..
Danke. Das ist eine Überlegung wert. Wir waren schon 3 mal mit unseren Motorrädern in Polen urlaubsmäßig unterwegs.
Erst ab Höhe Kollberg wird es von den Kosten biliger. Meine damalige Kawa zickte. Die Werkstatt hat es gerichtet für sprichwörtlich ein Taschengeld. Jetzt suche ich nach Lademöglichkeiten und der Bezahlung. Einfach wunderschön die polnische Ostseeküste.
-
-
Nope - der 80 hat immer die große.
Das sagt noch lange nichts aus wie stark die Verzögerung ist. Hier geht es um den Pedalweg und welchen Druck der Hauptbremszylinder bei welcher Pedalstellung aufbaut. Bei welcher Pedalstellung reagiert der Bremskraftverstärker ?
-
Der VW Konzern ist Weltmeister bei den Zulieferfirmen die Daumenschrauben heftig anzuziehen.