Beiträge von A 662 E
-
-
-
-
Unser IV 60 wurde mit einer höherpreisigen Ausstattung geliefert wie bestellt. Keine Cent hat der Händler dafür verlangt. Wir waren glücklich überhaupt nach knapp 9 Monaten das Auto zu bekommen. Das Aussehen der Felgen ist uns egal. Ich sitze auch nicht 24 Stunden auf einen Stuhl und schaue mir das Auto an. Wenn ich damit fahren, das ist der Grund überhaupt ein Auto zu haben, sehe ich nicht ob das schick oder häßlich aussieht. Wie andere Menschen darüber urteilen juckt mich nicht.
Die Karre muss mich einfach von A nach B bringen und einen Anhänger ziehen können.
-
Von Scheinwerfer einstellen steht nichts auf dem Wartungsplan. Prüfen ja.....und das war es. Mich beschleicht der Verdacht das die Werkstatt nach einem anderen Inspektionplan arbeitet, der in dieser Plattform unbekannt ist.
-
Werktags ist meine Frau mit den Enyaq unterwegs, weil ich auf die Möbel aufpassen muss. Sie berichtete da was gesehen zu haben während der Fahrt und hat auf später gedrückt. Was genau kann sie mir nicht sagen.
-
Funktioniert das an allen Teslasäulen ?
-
In der Tesla-App (erster Punkt, Fremdfahrzeuge aufladen) kannst du einfach an die gewünschte Stelle der (Welt)Karte springen/verschieben, dann werden dort evtl. verfügbare Tesla Charger angezeigt.
In Lillehammer gibst nen 20er Supercharger, von dem gerade 4 belegt sind.Ich hab mir die App mal installiert, eine Kreditkarte hinterlegt und auch schon mal probiert obs geht. Nachdem mich das Skoda-Navi schon mal penetrant an nen Teslalader geschickt hat und ich nicht wußte wie das funktionieren soll ...
Wie das genau funktioniert wüsste ich auch gerne. Also Tesla-App....Kreditkarte ist mir schon klar. Aber wie schalte ich die Ladesäule frei ? Teslafahrer machen das doch über ihr Infofeainment oder ?
-
Das ist ernorm wichtig. Damit jeder sofort sieht in welches Fahrzeug er eingestiegen ist.

-
Rechenaufgabe:
Die Bremsleitungen haben einen Innendurchmesser von 4 mm. Die Bremszangen ein Volumen von 20 ml mal 2.
Die Radbremssylinder ca. 12 ml mal 2. Der Hauptbremszylinder ca. 20 ml. Die gesammte Leitungslänge beträgt inls. ABS-Regelsystem ca. 10 Meter zuzüglich dem Fassungsvermögen von dem Vorratsbehälter.
Meine praktische Erfahrung: 1 Liter reicht da völlig aus und es bleibt noch ein wenig übrig.