Ich hatte einen schriftlichen Kostenvoranschlag. Bei der Auftragserteilung habe ich darauf bestanden sich daran zu halten. Nix war mit irgenetwas. Es kam ledilich die Bemerkung das nach Erstellung des schriftlichen Kostenvoranschlag sich die Preise geändert haben. Dumm gelaufen für die Werkstatt. Die sind 30 Tage an den Kostenvoranschlag gebunden.
Beiträge von A 662 E
-
-
Es ist abzuwägen welchen Preis die Werkstatt aufruft den Stellmotor vom Innenraum her zu tauschen. Das ist möglich. Daher die hohen Kosten. Von außen gibt es keinen Zugang weil der Ladeanschluß auch bei geöffneter Ladeklappe nicht demontierbar ist.
-
Ein wenig hat es, so vermute ich irgendetwas mit der Navisoftware zu tun. So habe ich es in dem Vidio von Speicher verstanden da diese mit der Software vom Fahrzeug nichts zu tun hat.
Zurück zum eigentlichen Thema. Mit unserem IV 60 gab es Fahrzeugspezifische Probleme die aber Behoben wurden, ausgenommen Navi. Das hat doch mit Skoda nichts zu tun.
-
Meine Frau würde schon testen.
-
Danke SabineT.
-
Für mich kamen Infos rüber die ich nicht kannte. Morgen ziehe ich mir das Vidio nochmal rein.
übermittel mir mal Bitte deine Bankverbindung per privater Nachricht. Deine Arbeit und Aufwand finde ich gut um dir eine Spende per Online zukommen zu lassen.
-
Mir ist schon aufgefallen das unser ehemalige Enyaq und jetziger Elroq zum Beispiel bei einem Ortsschild das erkennt und auch anzeigt, aber recht spät abbremmst. Schätze mal so 200-300 Meter nach dem Ortsschild sich auf 50 einregelt.
Fahre ich im Nachbarort auf der Durchgangsstraße wird seit einigen Tagen Tempo 30 im Mäusekino angezeigt, wo noch nie und auch jetzt es eine solche Beschilderrung gab.
-
Meine Frau wollte in einem Parkhaus ins Auto einsteigen. Ging nicht auf so klagte sie am Telefon. Ich bat sie mal auf das Kennzeichen zu schauen. Dummerweise standen da zwei blaue nebeneinander. Blöd war nur in einer anderen Ebene. Wir konnten unseren Geiz nicht überwinden zu Mambagrün.
-
In der Kürze von meinem Beitrag habe ich den Stabilisator an der Vorderachse vergessen und die Koppelstangen. Diese Teile sind in Gummibuchsen gelagert und verspannen sich bei Lenkung bis zum Anschlag. Irgendwann kannste den Hut zwischen Metall und Gummilager werfen mit der Folge Klappergeräusche bis hin zum Lenkradflattern.
-
Heute schon das zweite mal in unserem Elroq. Drei Apps installiert.