Ja klar, die Antenne...
Die Kamera ist die vor dem Innenspiegel.
Die "angebliche Kamera" hatte ich abgedeckt. Folge: die Verkehrszeichenerkennung funktionierte.
Ja klar, die Antenne...
Die Kamera ist die vor dem Innenspiegel.
Die "angebliche Kamera" hatte ich abgedeckt. Folge: die Verkehrszeichenerkennung funktionierte.
Ich kann keine Kamera am Fahrzeug finden, die Verkehrszeichen erkennt. Ich hatte die Antenne im Verdacht. Also die mal in Alufolie eingepackt und siehe da, unser Enyaq ist blind. Null Erkennung und die Lala ist total gestört.
schau mal aus Vergleichsgründen nach der mobielen Wallbox von Juise-Booster.
Kannst mir sagen wie das genau geht?
Fahre mal einen ID 4. Auf engen Nebenstrecken grauenhaft. Der Assistent zwingt dich geradezu so zu lenken wie er es möchte. Ist Gegenverkehr braucht es Kraft mal ein wenig weiter rechts zu fahren. Handmassage inbegriffen.
Nachdem ich die manuelle Nähmaschine meiner Oma in Gang gebracht habe, hat dir mir einen Überzieher aus Stoffresten für den Bildschirm im Enyaq angefertigt. Wenn die Systeme hochgefahren sind und ich eine Fahrstufe eingelegt habe, kommt der Überzieher zum Einsatz.
Ergebnis...... total entspanntes Fahren. ![]()
Einfache Antwort: in dem du es in den Einstellungen entsprechend auswählst. Oder traust du dir das nicht zu? Wenn ja, schau dir entweder das Video von #Speicher zur Ladeplanung mit ME3 an oder lies im Handbuch nach. Sind nur wenige Klicks, um das zu ändern.
Danke. Ich habe es gefunden und die Paramter geändert.
Warum? Wir sind keine Autobahnfahrer, fahren in einem Jahr max. 3 mal Langstrecke wo eine oder zwei Zwischenladungen notwendig sind. Zudem nutzen auch Freunde unser Fahrzeug im Umkreis von 50 Kilometer.
Wie kann ich dem Navi beibringen das ich KEINE Autobahn fahren möchte ?
Freue mich für deine positive Nachricht.
Hut und Klorolle gehören in jedes Auto!
Du hast den Wackeldackel vergessen.
Mein Vorschlag:
Die Sicherungen beleuchten. Da muss in der Nacht keiner mit der Taschenlampe rumfummeln. Weiterhin wird das Skodaemblem nach dem Türöffnen im dunkelen auf dem Boden sichtbar. Bringt aber nichts, weil ich beim aussteigen die Pfütze nicht sehe, in die ich trete.