Wenn der in 5 min gewechselt ist kann Skoda dafür auch nur 15 min nehmen, alles andere ist Beschiss am Kunden.
wieso das ?. Für jede Arbeit gibt es feste Vorgabezeiten die n Rechnung gestellt werden.
Wenn der in 5 min gewechselt ist kann Skoda dafür auch nur 15 min nehmen, alles andere ist Beschiss am Kunden.
wieso das ?. Für jede Arbeit gibt es feste Vorgabezeiten die n Rechnung gestellt werden.
Wo finde ich den Wartungsplan von Skoda ?
Alles anzeigenhabe heute das Angebot für die Inspektion bekommen. EUR 405,-
Inspektion
Bremsflüssigkeittausch
Pollenfiltertausch
Prüfung Schiebedach
also das ist schon ein Hammer, obwohl nur geprüft wird.
Für uns nicht weil.................wir uns vor dem Kaufabschluß schlau gemacht haben. Da wurde uns gesagt Inspektion nach 2 Jahren oder 30.000 km. Uns wurde gesagt rechnen sie mit um die 400 €.
PS: Es braucht Zeit den Inspektionsplan abzuarbeiten. Zeit kostet halt.
Wieso sinnlos?
wird sie falschrum reingesteckt wird Plus zu Minus und umgekehrt.
Immer auf die Drehrichtung achten. ![]()
KW 17: Da komm ich grad vom Urlaub zurück - und wehe es kommt die beiden Wochen zuvor und ich muss stranden. Dann bekomme ich nach dem abschleppen vermutlich einen Verbrenner ...
![]()
Wieso ? Hast du schon in 2024 die KW 17 für deinen Urlaub gebucht ?
Die schwarzen runden Gummis auf der Antriebsachse müssen 2 Aufgaben erfüllen. Die eine ist der Schlupf im Vorwärtsdrang und der zweite den Schlupf wenn rekuperiert wird. Das die gut haften sollen ist selstverständlich.
Wir haben uns auch gewundert das an unserem ersten BEV die Gummis auf der Antriebsachse nach 15.000 km fertig waren. Wird bei unserm IV 60 ebenfalls so sein.
Ist das korrekt AHK 1‘600Kg 😳?
Wieso schafft es dann Škoda beim RS max. 1‘200Kg zuzulassen
und so ein Smart schafft 400Kg mehr 😵💫
Ich habe auch erstmal geschluckt. Schau dir mal den Wagen an. Kein Vergleich in Länge,Breite,Höhe mit den Vorgängermodellen.
Ist alles Geschmackssache sagte der Affe nachdem er in das Seifenstück gebissen hat.
Der Smart #1 passt zu uns. Unser Autohaus hat 2 Vorführwagen. Mal schauen ob ich einen für ein Wochenende probefahren darf.
Da hatta sich beim Einschalten und Hochfahren wohl etwas verschluckt. Sicher hätte auch ein Infotainment-Reset geholfen.
genau........ein Enyaq ist ein echter Schluckspecht.