So, ich war gerade mit der Karte am EnBw HPC und nix geht und ich habe es an mehreren Säulen getestet.
Authentifizierung fehlgeschlagen. Ich freu mich. ![]()
So, ich war gerade mit der Karte am EnBw HPC und nix geht und ich habe es an mehreren Säulen getestet.
Authentifizierung fehlgeschlagen. Ich freu mich. ![]()
Was steht bei euch unter der Rubrik Tarif? Mein Tarif soll laut der Seite am 12.7.23 enden.
Bei mir nicht, Fehler 403 Forbidden. ![]()
Hat sich durch das Löschen der Cookies erledigt.
Hm, jetzt wollte ich die Karte aktivieren, aber wenn ich Anmeldung klicke, kommt Forbidden. ![]()
Hab grad meine Thüga-Karte aus dem Briefkasten gefischt. Beantragt am 11.06., also 18 Tage Bereitstellungszeit.
Lol, habe am gleichen Tag bestellt und meine war heute auch in der Post. ![]()
Geh mal unter Einstellungen und geb die Standortermittlung frei.
Moin,
unter der Glocke auf dem Startbildschirm finde ich ja die Benachrichtigungen, aber wie kann man die löschen. Finde dazu leider nichts. Ich habe in der neuen App immer noch Benachrichtigungen, das ich die neue App installieren soll oder das Online Parken. Dabei habe ich die neue App schon länger und das Online Parken klappt nicht.
Danke. Du hast das 48S5 - Update noch nicht, oder?
Nein
Ulf007 , wir haben doch beide den Founders und bei meinem muss ich den Kranz halten, Speiche oder mittig wird abgelehnt.
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen mit dem Magnetfeld, zumal sich meiner Meinung nach nur ändert, wenn etwas metallisches vorbei geführt wird. Bei Ultraschall ändert sich der Abstand-