Bin heute morgen noch gefahren, bekam aber noch nichts angezeigt. Ich vermute, das wird in Wellen ausgerollt.
Beiträge von Oggerlein
-
-
Vielleicht interessant zu wissen: Die OTA-Serviceaktion ist nicht sichtbar bei meinem ME3.1 Enyaq.
Die Frage, die da jetzt im Raum steht, ist: müssen die Enyaqs mit 04A1 in die Werkstatt zwecks Vorbereitung des OTA, weil da das ICAS geflasht werden muss oder passiert das auch Over-the-Air ? Irgendwie macht es mir keinen Sinn, das aus einer "Recall"-Seite zu veröffentlichen, wenn es eh via OTA kommen würde, es ist dann irgendwann da. Irgendwie fühlt sich das nach Over-the-Autohaus für diese Fahrzeuge an...
Du hast ME 3.1 und die Aktion ist für ME3.0.7, also unter deiner Version.
-
S-OTA update to version ME3.0.7 (1/2) - ICAS1 flash
Wenn ich das richtig verstanden haben sollte, dann ist das der erste Teil des Updates, da in Klammern (1/2) steht.
-
Aussermittig ein kleines Stück nach rechts treten. Klappt bei mir fast immer.
-
gibt auch leute, die lässt jemand kommen mit einem leihwagen, der nimmt ihr auto mit zur inspektion und reifenwechsle und am nächsten tag wird ihr auto wieder gebracht und der Leihwagen abgeholt. der leihwagen wird aber keinen cm durch die Kundin bewegt. Was das beim Mercedes kostet will ich gar nicht wissen
Ja und???
-
Das ist aber den Lackiervorgängen mit den Robotern geschuldet und Skoda wird sich da nichts von annehmen.
-
Die Funktion der Massage ist wirklich sehr bescheiden und ich würde das nicht mehr bestellen.
-
Ich habe mir vorletzte Woche auch die Karte für 5,- Euro bestellt. Kann man die auch mit der App koppeln?
-
Sorry, aber seit wie vielen Seiten geht es nicht mehr um das eigentliche Thema?
Das ist leider in vielen Themen mitlerweile so und macht dann auch keinen Spaß mehr, reinzuschauen.

-
Nicht schlecht. Wer hätte das gedacht.
ADAC-Ranking zeigt Deutschlands beste Mittelklasse-Stromer: Wer führt die Liste an?Die Champions in der Mittelklasse mit E-Antrieb: Welches Modell ist die beste Wahl? Das Ranking des ADAC zeigt's.www.t-online.de