War gerade wegen Kleinigkeiten beim Händler und die Service Aktion ist vorerst zurück gestellt von Skoda. Warum weiß ich leider nicht.
Beiträge von Oggerlein
-
-
Jeder Parkplatz mit dem Zusatzschild Rollstuhl.
Wenn nicht gerade von einem rücksichtslosen Rüpel zugeparkt.
Interessanter finde ich, wie das an den Ladesäulen klappt.
Sind die problemlos barrierefrei oder ist das stark verbesserungswürdig?
Vielleicht kann Oggerlein dazu etwas sagen?
Ja, das Thema mit den Ladesäulen.........das könnte tatsächlich besser gelöst sein, es ist fast immer zu eng. Ich muss dazu sagen, für mich noch kein riesiges Problem, da ich ein Paar Meter noch laufen kann. Den Rolli brauche ich für längere Wege und dann kommt es noch auf die Tagesform an. Der Carmaniac hat mal den Selbstversuch gemacht. und beschreibt die tatsächlichen Probleme.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Coole Sache, je nach Behinderung. Ich kann meinen Rolli noch selber falten und verliere nicht zuviel Platz im Kofferraum. Hauptsache, der Frau konnte geholfen werden und sie bleibt mobil.

-
Ey Leute, was hat das mit dem ursprünglichen Thema zu tun??? Wird jetzt jeder Thread gekapert für Sachen, die dem fragenden in keinster Weise weiter helfen?

-
Ulf007 , ich hoffe, du hast Unrecht, jedoch wenn ich sehe, wie stark Lobbyisten den Ton vorgeben, kann ich deine Ansichten nachvollziehen.
-
Es gab vor einiger Zeit die Info zum Strompreisdeckel. Der gilt auch nach dem Gesetz, aber der Anbieter der Ladesäule ist nunmal Drittanbieter und umgeht den Deckel. Die Lücke im Gesetz wird schamlos ausgenutzt und sollte meiner Meinung nach geschlossen werden.

-
So lange die Anbieter merken, das genügend Leute die Erhöhungen mitmachen, werden diese auch weiterhin die Preise nach ihrem Gusto erhöhen.

Schade, das man nicht alle mal unter einen Hut bekommt und diese Anbieter meidet. Wenn der Michel die Preise nicht akzeptiert und entsprechende Verträge nicht aboniert, dann wird sich schnell zeigen, ob es Sinn macht, die Leute trotz fallender Strompreise weiterhin abzuzocken.
-
Die alte App funktioniert, die neue zum ersten Mal ohne Daten.
-
Ich habe schon das neue Lenkrad, bin aber trotzdem betroffen.
-
Hat jemand bitte den Link zu der Seite, wo man das prüfen kann? Danke im voraus.