Also bei meinem ist schon das dritte Bedienteil drin, angeblich jedes Mal eine Erstzung der alten Teilenummer.
Beiträge von Oggerlein
-
-
Ich wäre ja eher für sowas.

[Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a6/2010_09_07_Typhon_DSCI0366.JPG/220px-2010_09_07_Typhon_DSCI0366.JPG]
-
Also kann man ja, vorausgesetzt Thüga wäre die günstigste zur Verfügung stehende Alternative, überall erstmal auf Verdacht diese Karte als erstes dranhalten.
Wenns klappt 👍, wenn nicht 🤷♂️.
Genau so mache ich das bei der bescheidenen Ladenetz Karte.

-
Meine Klappe piepst nur, wenn ich sie mit dem Schalter in der Fahrertür oder per Fernbedienung betätige. Wieder was Neues in 3.2?
So auch bei mir.
-
Wo Menschen arbeiten, kommen Fehler vor und wer von uns ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.

-
Ach ja, das ACC wollte mich auf der Autobahn auch schon in den LKW vor mir mit 130 rein donnern obwohl er erkannt und angezeigt wurde. Auch der Spurhalteassistent versucht manchmal einen Mordversuch und geht auf den Gegenverkehr oder die linke Spur los obwohl da ein anderes Auto ist. Aufgrund solcher Probleme ist es anstrengender mit Assistenten zu fahren als ohne.
Daß das KBA bei solchen gravierenden Bugs nicht einschreitet liegt wohl daran daß da VW sehr gute Lobby hat.
Das Benutzen solcher Systeme ist schon okay, aber man wird in der Bda darauf hingewiesen, das die Verantwortung bei eienem selbst liegt und für mich ist das vollkommen okay so. Ich würde niemals auf den Gedanken kommen, meine Sicherheit nur in solche Systeme zu legen.
-
Könnte mir vorstellen, dass die Anzeige auf https://lademap.ladenetz.de komplett anders aussieht als in der App.
Das ist so, denn auf der verlinkten Karte von dir wird Aral Pulse als Roaming Partner mit Weltkugel angezeigt.

-
Die Karte stimmt definitiv nicht, da ich heute auch das rote Zeichen an der Baarstraße sehe. Die Lader sind 24/7 geöffnet. Am Freitag wurden mir die Aral Pulse wenige hundert Meter weiter mit Weltkugel angezeigt, heute ohne Weltkugel.
Was mich so wundert, es haben ja Leute bei Aral schon geladen, obwohl Aral Pulse kein Partner ist?!
Irgendwas scheint nicht zu stimmen.
-
Ist eventuell ein Filter drin? Eigentlich macht nur der Filter "Mit Ladekarte" Sinn und eventuell noch die gewünschte Ladegeschwindigkeit.
Genau den hebe ich drin.
-
Könnte es nicht sein,als du geschaut hast das da die(der) Lader besetzt waren.
Nein, die Lader werden überhaupt nicht angezeigt. Zwei Tage zuvor waren diese noch auf der Karte.