In SPO und umgebung wirds dann dünn mit EnBW. Die Schnellader beim Rewe sind gut besucht und für EnBW karte nur mässig attraktiv
Warum hast du nicht die EWE Karte genommen? 52 cent finde ich vollkommen okay dort.
In SPO und umgebung wirds dann dünn mit EnBW. Die Schnellader beim Rewe sind gut besucht und für EnBW karte nur mässig attraktiv
Warum hast du nicht die EWE Karte genommen? 52 cent finde ich vollkommen okay dort.
Also ehrlich gesagt verstehe ich manche Meinungen nicht, interpretiere sie evtl. sogar falsch. Bei mir daheim laufen so viele Sachen übers Netz, Handy, Herd ,Spülmaschine, Fernseher............ man kann das bestimmt noch viel weiter führen, alles das wird akzeptiert, aber beim Auto? Wir leben nunmal in einer Zeit, wo das normal ist und in Zukunft bestimmt noch viel intensiver wird. Jedoch wusste man das alles vorher und wir alle gemeinsam sollten uns mal Gedanken machen, warum der eine das bekommt und der andere das. Keine Ahnung mehr, wie lange ich schon Laptops benutze, aber auch da ist die Lebenzeit begrenzt. Kann ich den dann trotzdem nutzen? Ja natürlich, wenn auch mit Sicherheitseinschränkungen.
Wer heutzutage ein Auto kauft, weiß doch was ihn erwartet, da auch Hardware und Firmware eine relativ kurze Lebenzeit haben. Immer die Gedankenspiele, Hersteller A macht es besser als Hersteller B, sind eh nur Makulatur.
Was ich damit sagen will. ich habe nun 3.8 und die Karre macht alles, was ich erwarte, nicht mehr und nicht weniger, aber ich kann damit fahren.
Ich habe schon vor drei Jahren angemerkt, das der Aufstieg von 2.4 niemals das Ende sein kann, aber egal welche SW Version kommen würde, es kann niemals genug sein. Den Eindruck habe ich jedenfalls.
Ich melde Vollzug ohne irgendwelche Probleme. Ich hatte ja das Problem mit dem DCC mit der brettharten Federung und Skoda meinte, es dürfte nichts repariert werden und ich müsste das Update abwarten. Fehler beseitigt. Er federt wieder normal.
Mein 80x bekommt gerade das Update.
Ganz klar, das Fahrzeug zurück geben! Ich würde mir das so nicht gefallen lassen.
Nein, ich meine die Benachrichtigungen in der App.
Die haben bestimmt nur eine Prepaid Karte und jeden Tag muss einer loslaufen und die Karte aufladen. ![]()
Das Update betraf aber nur bestimmte Fahrzeuge, wozu meins nicht gehört.