Auch im VW Konzern gab es schon deutlich bessere DCC Abstimmungen ![]()
Beiträge von Karl
-
-
Du musst nach Circle Stationen suchen. Die scheinen mit Total Tankstellen zusammen zu arbeiten. Ich hab mir in der App Air Electric dazu einen Filter gebastelt. Gibt noch nicht so viele, aber als Ergänzung zu Ionity, für mich sehr gut. Gibt z.B. auf Usedom bisher nur einen HPC und der ist von Circle

-
Gestern konnte ich die Plentitude App testen, bis auf das ich bei der ersten Säule eine Fehlermeldung bekommen habe, hat alles geklappt. Somit habe ich nun eine kostengünstige Alternative zu Ionity mit Vertrag. Ionity ist im Osten noch etwas knapp vertreten.

-
In Erwin gibt's den Punkt "Instandhaltung genau genommen" da steht ziemlich genau drin was wann und wie zu machen ist.

-
Microfaser ist abressiv, mache mehr manche weniger
-
Notfalls das Diskutierholz mal sanft auf den Tresen legen

-
Moin, mir ist gerade die App Be Charge Plentitude über den Weg gelaufen.
Man kann an allen Circle Ladesäulen ( oft bei Total Tankstellen) pay as you go für 40 Cent laden.Einladungscode: 967LVCG
-
Manchmal hilft es wenn sich jeder an die eigene Nase greift und überlegt ob denn da ein Admin belästigt werden muss oder ob es ein tiefes Durchatmen und weiter blättern, notfalls auch ein netter blauer Balken, tut.

-
10/23 zugelassen 30tkm, HOD, in Diskussion mit Skoda, Koppelstangen, werden erledigt mit HOD, Pfützenleuchten dito. Mehr war bisher nicht. 3
-
Man kann nicht alles haben