Das kommt dann sicher auch ein wenig auf den Prüfer an. Hatte im Passat die Nebelschlussleuchten mittels einer Diode mit den Bremsleuchten verbunden, da mir mal der Bremslichtschalter ausgefallen war. Gab keine Fehlermeldung und wurde so von mir nicht bemerkt. Mit den Dioden ging jedesmal die Nebelschlusslichtkontrolleuchte beim Bremsen an. Hat 15 Jahre bei jedem TÜV für eine Frage gesorgt, mit der Erklärung aber für ok befunden. Dann war es plötzlich schwerer Mangel.
Beiträge von Karl
-
-
A.Bloch hatte letztens den KIA EV6 GT in einem Test, geht jenseits der 200km/h. Kommentar, das macht schon Spaß, aber die km Reichweite fallen im Sekundentakt...
-
Bis auf ein ganz ganz leichtes anbacken, ist ohne großen Ruck frei gegangen, bisher keine Probleme mit den Trommeln.
-
Spur, Sturz bzw Luftdruck
-
Der 80x reagiert auf zu hohen SOC und niedrige Temperatur noch viel empfindlicher als der 80er, möglichst unter 10% besser noch unter 5% und Akku über 25°C dann läuft's.
-
Das sind Feuchtefühler zur Steuerung der Klimaanlage. Schön wieder verstauen.
-
Ich denke lieber und zahle weniger

-
Sind wie immer auf einem Aufkleber in der Tür vermerkt.
-
Mach ich, wenn ich das nicht vergesse, auch bei den anderen Autos so.
-
Ich hab für die bisherigen Ladungen jeweils eine Rechnung per Mail bekommen und der Betrag wurde von der angegebenen Kreditkarte abgebucht. Musste bisher auch keine Hotline bemühen.