Wo ein Wille, da ist auch ein Weg, wer nicht will rennt eben im Kreis. ![]()
Beiträge von Karl
-
-
ich habe 666 Tage gewartet und den dann im Oktober 23 bekommen, imd November gab es das neue Modell

-
Stimmt, da ist der Freundliche mal wieder überraschend schlecht informiert.
Auch wenn ich das mit dem Profil und Schlüssel ganz gut fände. 
-
Ist deine gespeicherte Position dann per Taste abrufbar? Es gab schon öfter diese Meldung, eventuell kommst du beim Ein oder Aussteigen auf eine der Tasten am Sitz. Versuch auch mal Easy Entry zu deaktivieren, ob das Problem dann weiter besteht.
-
-
Das Drehmoment wird besser geregelt als in allen Verbrennern die ich vorher gefahren bin, E Motoren lassen sich einfacher und besser regeln.
-
Ich sags mal so, um den Akku im Wurstkäs von -20° Grad nach einer eisigen Nacht auf etwas über 0° zu bringen, benötigt mindestens die gleiche Leistung um ihn von 0° auf 20° zu bringen. Für mich ist die Aussage, "das geht nicht" einfach eine Lüge im besten Fall noch wir können es nicht weil kein Zugriff. Und genau dieser Fall -20° auf über Null wird in skandinavischen Ländern sicherlich doch ab und an vorkommen.
-
Hat mal funktioniert mit der 3.7
-
Natürlich funktioniert Vorheizen, war ja mal bis 8°Grad implementiert und wurde wegen des hohen Verbrauchs dann auf 0° Grad reduziert. Also für mich ist die Hardware definitiv vorhanden, was fehlt ist der Wille oder die fehlenden Rechte, vermutlich letzteres.

-
war an der Ostsee, nix Update