Die, die man fragt wieviel sie wirklich ohne Pause fahren, geben dann oft zur Antwort, naja so 2-3h vielleicht auch mal 4h. Was dann max so um die 500km wären, eher weniger. Mit Familie dürfen sich das wohl eher bei 2-3h einpendeln.
Also isch sehe da keine 1000km, aber Ausnahmen gibt's sicher immer.
Beiträge von Karl
-
-
So auch meine Beobachtung
-
Der Tesla BC gibt nur den reinen Fahrstromverbrauch an

-
Nachtrag: Ich kenne auch einen Ladepark (heißt das so?) mit 5*2 300 kW Ladestationen, wo man 39 Cent zahlt, wenn man über die Handyrechnung zahlt. Leider konnte ich den noch nicht ausprobieren. Vielleicht demnächst mal. Da muss ich erstmal klären, wie das mit einem PrePaid-Handyvertrag funktioniert.
Du meinst vermutlich Moovility, funktioniert leider nur mit einem Original Vertrag von Telekom oder Vodafone. Selbst deren Tochterunternehmen wic Congstar gehen nicht.
-
Zur Preisfindung nutze ich Apps wie Chargeprice oder Air electric, nach Eingabe der vorhandenen Verträge kann man sich dann schon nach eigenen Prämissen filtern lassen bzw. bekommt die "eigenen" Preise gzuerst angezeigt.
Adhoc ist fast überall teurer als mit "Vertrag" der auch nur die Nutzung der Anbieterapp bedeuten kann.
Wegen des Preischaos da sind sich wohl alle einig.
-
Mit OBDeleven oder war es Carsacnner kann man die Werte der Sensoren verteilt über die 360 Grad schön auslesen/ anzeigen lassen.
weißt du noch welches Steuergerät das war?
-
Sozusagen "hinter dem Rücken"

-
Wenn Tesla das kapazitiv überwachen würde, dann sollten die Gewichte die mancher an das Lenkrad schraubt wohl nicht funktionieren. Oder es ist wirklich was das Auto nutzt

-
Versuche es mit einem Gurtschlossdummy
-
Wieviele fahren draußen Rum und haben keine Probleme mit dem Update? Schreiben tun die, die ein Problem haben. Sicher eine kleine Minderheit. Nichts desto Trotz, besser könnte es trotzdem laufen.