Nö, erste gestern auf der Rückfahrt von Polen, einmal Berliner Ring, Navi hat mich runtergeschickt und am Stauende wieder drauf, statt 44min waren es 21min. Das zweite Mal auf der A13. Ein GLC oder so mit MEI Kennzeichen ist drauf geblieben und hat mich erst etliche km nach der Staustelle wieder überholt. Ich hatte sogar noch ne Bio Pause eingeschoben. Bei der letzten war Google anderer Meinung.
Beiträge von Karl
-
-
Ja, warten hab ich ja sch nach der Bestellung geübt, zwar nicht Spitzenreiter aber mit 666 Tagen gut dabei.

-
Gerade nachgesehen, kein Update in der APP angegündigt
-
Das Wasser dringt vermutlich über den PIN, bzw. dessen unzureichende Abdichtung ein. Wenn das Öl /Fett die Abdichtung verbessert hilft es sicherlich.
-
Ich gebe dir in fast allen Punkten recht, ausser mir ist es als fast nur Urlaubsnutzer nicht egal was es kostet, schon aus dem Grund, das ich dieses System so nicht unterstützen will, nicht mit einem Cent mehr als nötig.

-
Alles völlig richtig, nur gibt es Leute denen der Preis egal ist, der AG hat einen Vertrag mit z.B. DKV und die zahlen dann eben die Mondpreise oder unbedarfte die um den Dschungel nicht wissen oder denen es schlicht egal ist für die drei vier mal laden im Jahr. Aber solche Google Karten sind wie die Nutzung der Preisvergleichsapps schon mal ein Weg den Druck auf die Anbieter zu erhöhen.
-
Die Server sicherlich nicht, die Frage, was würde geordert?

-
Verstehst du richtig, im Auslang geht, wenn du preiswert leben willst, die Suche nach dem jeweils günstigsten Anbieter wieder von vorne los, zumal mach Anbieter im jeweiligen Land kaum bis garnicht vertreten ist. Willst das nicht, zahlst halt den Faulheitszuschlag. Der auch schnell mehr asl das Doppelte des günstigsten Anbieters sein kann. Schön ist was anderes, derzeit bekommen wir das ja nicht einmal in einem Land hin.

-
Solange das System so läuft sind die Karten die einzige Möglichkeit diesen Schwachsinn nicht auch noch zu finanzieren. Leider damit mit Aufwand verbunden. Meiner Meinung nach unterstützt jeder der ohne nach dem Preis zu schauen, einfach den geforderten zahlt diese Abzocke auch noch. Nun könnt ihr gerne Teer und Federn rausholen

-
Für "günstiges" Adhoc laden hat ein super Zeitgenosse eine Googlemaps Seite angelegt, wo alle Ladesäulen mit einem Adhoc Preis kleiner gleich 50cent hinterlegt sind.
Günstig Ad-hoc-Laden – Google My MapsMindestens 50 kW CCS Stand 12.07.2025 Ohne Gewähr Die Karte hilft dir weiter? Unterstütze mich: https://paypal.me/GerdBremer (erst senden, dann Betrag…www.google.com