Die Schilder Erkennung find ich auch als gut, blöd sind die falschen Daten in den hinterlegten Karten. Beispiel, kein Schld vorhanden auf der Landstraße, in der Karte ist für wenige m eine 70 hinterlegt. Enyaq bremst ab auf die falsche 70. 500m weiter ist dann tatsächlich 70, die sind fast korrekt in der Karte, bremst wieder ab.
Oder 70 werden nicht aufgehoben nach einer Kreuzung, Enyaq bleibt bei 70, alle anderen beschleunigen wieder auf 100. Enyaq macht es formell richtig, auch wenn es nervt.