Werte von den ich nur Träumen kann, 130kW hab ich mal gesehen im Sommer, wurde dann aber auch wieder runter geregelt weil es zu warm wurde. Die meisten Strecken hab ich nur einen Ladestop.
Beiträge von Karl
-
-
-
Wenn ich die Wahl zwischen Autohof und AB Raststätte habe, nehme ich lieber den Autohof, bessere Qualität und günstiger im Preis. Meist auch noch sauberer.

-
48min im Winter von 12 auf 80% sind mir zuviel, und da bin ich die letzten km schon B L O E D gefahren, zu Freude meiner Familie. Eigentlich ein schönes Auto, von der Optik her, besser als alles was derzeit auf dem Markt zu finden ist, aber noch einen Winter tu ich mir das nicht an.
-
Meine alten Verbrenner Passat 2003 per Überweisung bezahlt, 25k quer durch D waren mir zu viel. Nach 21 Jahren und 300tkm noch 2k dafür bar bekommen. Enyaq per Überweisung vorab gezahlt. Ob der 20 Jahre bei mir bleibt bezweifle ich, im Winder nervt das Auswärtsladen zu sehr.

-
Abweichung der Geschwindigkeit nach GPS bei mir ca. 3km/h bei 50km/h.
-
Wer das Fahrzeug länger nutzen möchte, für den ist Leasing keine wirkliche Alternative.

-
Ohne den Faden hätte ich bisher noch gar nicht nach der Kontrolllampe geschaut. Hab die maximale Empfindlichkeit eingestellt und da geht Abblendlicht sehr zeitig an da reicht ein trüber Tag, für den Rest hab ich Scandi TFL. Das sollte eigentlich gesetzlicher Standard sein, aber auch hier sind wir etlichen anderen Ländern wieder hinterher. Genau wie Schalter für Grundfunktionen oder richtige Türgriffe.

-
Das gibt's in der App als digitales Zertifikat,Standard und Zusatzausstattung Reperaturen Service usw.

-
Mal sehen wie lange die "längere Sicht" dauert, in Jahrzehnten gerechnet
