Da kann nun aber wirklich keiner behaupten, er hat das Schild nicht gesehen. ![]()
Beiträge von Karl
-
-
Zum Glück durfte ich mein Auto selbst bezahlen und genieße nun die Mautbefreiung bei unseren Tschechischen Nachbarn.

-
Bei meiner OpenWB funktioniert das mit Eyond und Sofort , OpenWBauf PV, teilweise sogar mit Flex und OpenWB auf PV
.Im Winter dan Flex und OpenWB auf Sofort. -
Vermutlich müssen die 7 Tage ebenso vergehen.
-
Wer ein Handy oder Tablet nutzt gibt sicherlich mehr und vorallem sensiblere Daten frei und an wen und wohin alles?
-
Mache wollen keine normalen Kunden

-
Wegen Privatmodus, schau mal in die App da gibt's eine Bedienungsanleitung, ich bekomme es jetzt so aus dem Hut nicht zusammen. Im Prinzip trennst du damit den Enyaq vom Mobilfunknetz.
-
In Privatmodus und zurück hast du sicherlich schon gemacht, genauso wie Sicherung 19 ziehen?
-
Mein Verbrauch von 20kwh/100km enthält auch die Ladeverluste. Ich schreib jede Ladung in Spritmonitor auf. Im Sommer brauch ich im Stadt Landstraßenverkehr 14-18kWh je nach Fahrweiseund Temperaturen. Auf der AB bei 130km/ sind es 20-23kWh. Im Winder gut und gerne jeweils 5kWh mehr. Beim 60er kannst du vielleicht 2kWh weniger rechnen, den größten Einfluss hat das Gewicht vom rechten Fuß.

-
Hab ebenfalls Antwort bekommen, bei manchen Challanges muss auch die Zeit abgewartet werden, auch wenn 100% angezeigt werden, unverständlich aber ist so