Wenn du die Möglichkeit hast, lies den Akku mal mit Carscanner aus, da siehst du relativ gut wie es um die einzelnen Zellen steht.
Beiträge von Karl
-
-
-
Das ist kein angelernter Wert sondern nur der Vergleich der Radumdrehungen durch den ABS Sensor. Damit kommt eine entsprechende Meldung erst nach ein paar Metern Fahrt.
-
Da haben sie sicherlich nicht dran gedacht

-
hatte ich bisher nur wenn vor mir etwas kräftiger gebremst wurde, war dann von piepen und rotem Strichmännchen HUD begleitet.
-
Alles anzeigen
Hier also das Resümee:
Ja, es ist teilweise unverschämt teuer, aber ich soll mich nicht so anstellen. (Danke für den heissen Tipp...)
Hilft es dagegen , dass einigie Firmen uns komplett abziehen? Wohl kaum.
Ich danke aber denjenigen, die ein paar echte Tipps geben konnten, Lidl und Adac Aral pulse waren hilfreich.
Habe also nun 3 Anbieter für unterwegs.
Aloha...
Für die Suche nach günstigeren Anbietern helfen Apps wie z.B. Air electric, EV notify oder charge price. Ansonsten bin ich auf jeden Fall bei mg2204 b und c. A kommt für mich nicht infrage.
-
Bei uns geht auch die Lidl App, da die vor etlichen Monat stabiler lief hab ich die Kaufland runter geworfen
-
-
War nicht auch in Wolgast einer

-
Ja, die östliche Ostseeurlaubsregion ist Grauenhaft ausgestattet mit vernünftigen Ladesäulen. Ich zähle mal das Haff mit dazu.