Wenn die 100 erlaubt sind und kein weiterer Verkehr unterwegs ist, fahr ich die auch auf einspurigen 2,5m Straßen. Aber ich verstehe was du meinst. Aber das System ist lernfähig, so meine Einschätzung.
Beiträge von Karl
-
-
Ja, manche Kurve wird sehr ambitioniert angefahren, merkt man als aufmerksamer Fahrer aber im Vorfeld.
In anderen ginge es dafür auch einen Zacken schneller 
-
11. Sollte wenn die Zündung aus bleibt, nicht vorkommen.
Als Zusatz, Arbeiten mit allem was Airbags enthält sind nur von entsprechend zertifizierten Mitarbeitern erlaubt.

-
oder langsamer fahren und schneller vorankommen

-
-
Der Aufbau des Akkus ist bei allen gleich, es ist nur ein Modul mehr im 80er /85er als im 60er
-
Es wird nur Selten der ganze Akku getauscht, beim MEB ist Modultausch möglich. Ganz im Gegensatz zu dem ein oder anderen Hersteller

-
Doupont. Der Hersteller von dem Zeug hat da ordentliche Überzeugungsarbeit geleistet. Von der Klimaschädlichkeit ist es besser, den Rest haben sie wohlweislich vergessen zu erwähnen.

-
Hab ich mir auch codiert, mangels Alarmanlage ohne Ton.
-
Der war bei BMW wegen der beim Unfall sich leicht öffnenden Haube TÜV relevant. Das ist mir bei allen VW Derivaten unbekannt. Davon abgesehen, ist die Gasdruckfeder beim Enyaq eingespart worden.