Beim irischen genauso möglich und etwas günstiger ![]()
Beiträge von Karl
-
-
Wichtig war mir eine möglichst gute Qualität der Nachtaufnahmen, der Rest ist dann meist auch ok.
-
Ich hab letztens ne Zapfsäule mit dem Eny blockiert
Ok, hab nen Kanister für den Rasentrecker gefüllt. -
Die normalen Sensoren arbeiten kapazitiv, zusätzlich kommt noch der Lenkwinkelsensor dazu, der ist auf der AB bzw. langen geraden Landstraßenabschnitten nicht hilfreich. Ich war gestern unterwegs, teilweise über 50km ohne Probleme dann wieder im 30 Sekunden Takt die Warnung. Geändert hat sich nichts an den Händen, der Temperatur oder ähnliches. In drei Wochen nächster Termin in der Werkstatt nach dem ich Skoda Deutschland eingeschaltet hatte. Es gibt wohl was, und dieses Verhalten ist so nicht gedacht. Aha, beim letzten Werkstatt Aufenthalt wurde mir das noch als Stand der Technik erklärt
Ebenso wie die veralteten Navidaten vom Februar. 
-
Klingt nach einer Unwucht, ob vom Rad oder den Antriebswellen, sollte die Werkstatt rausbekommen.
-
-
Viele Tests und Berichte zeigen, daß auch die Chinesen bei der Software durchaus Luft nach oben haben. Was oft besser als bei VW ist, die bringen Updates die das dann zumindest zum Teil beheben.

-
Wenn die 100 erlaubt sind und kein weiterer Verkehr unterwegs ist, fahr ich die auch auf einspurigen 2,5m Straßen. Aber ich verstehe was du meinst. Aber das System ist lernfähig, so meine Einschätzung.
-
Ja, manche Kurve wird sehr ambitioniert angefahren, merkt man als aufmerksamer Fahrer aber im Vorfeld.
In anderen ginge es dafür auch einen Zacken schneller 
-
11. Sollte wenn die Zündung aus bleibt, nicht vorkommen.
Als Zusatz, Arbeiten mit allem was Airbags enthält sind nur von entsprechend zertifizierten Mitarbeitern erlaubt.