Beiträge von eSwimmer-77

Harte Worte von jemanden der bestimmt nicht alle kennt die dort arbeiten.

Einfache Überlegung. Jeder, der auch nur einen in Grundzügen vorhandenen Anspruch an Qualität hat, muss einfach schon längst dort gekündigt haben.

Übrig bleiben dann die Stümper. Mit bekannten Ergebnissen.

any news zu 5.0?

Evtl zum MJ25 Wechsel?

Gab es in den letzten 4 Jahren seitens Cariad irgendwelche verlässlichen Informationen zu kommender Software? Also wirklich im Vorfeld und mit korrekten Terminen und Changelogs?

Warum sollte es jetzt anders sein? Da arbeiten nach wie vor nur Stümper.

Ich bin gespannt. Vielleicht liegt es bei mir ja tatsächlich an der 3.1 und wurde dann verbessert. Für mich ist das ENYAQ Fahrwerk aber einfach das schlechteste, was ich bisher in meinen Autos hatte, sobald es auf die Autobahn geht und die ersten Bodenwellen kommen.

Zu große Felgen montiert? 21 Zoll sind einfach holprig.

Wir sind gerade in der Anreise nach Italien (Lago Maggiore), ohne internes Navi, mit Google Maps. Noch nie so entspannt mit dem Enyaq gereist!

Kein extrem nerviges, saudummes Geschwätz beim Hochfahren des Gotthardpasses ("Energie reicht nicht aus, zusätzlicher Stopp bla bla"), weil die Karre nicht checkt, dass wir den Pass auch wieder runter fahren, trotz aktiver Zielführung.

Akku leer? Suchfeld Google Maps, Ladestationen auswählen, fertig.

Cariad vs Google: 0 zu 100. Cariad schwach wie eine Flasche leer.

Das hier schon gelesen?

JSB

Bei uns ist es auch keiner gewohnt so zu "rasen" :)

Außer auf deutschen Autobahnen in Grenznähe. Wenn ich auf der A5 irgendwo zwischen Weil am Rhein und Karlsruhe mal wieder einen völlig ausgeflippten Choleriker bei halsbrecherischen Überholmanövern beobachte, ist zu 95% ein Schweizer Kennzeichen montiert. Zum Teil lebensgefährlich, was die Eidgenossen da veranstalten, wenn ihre PS-starken Karren endlich mal Auslauf bekommen.