Beiträge von eSwimmer-77

Will mich ja nicht im Ansatz beschweren weil positiv überrascht, aber wie kommt es zu der schon massiven Abweichung der Vorberechnung bis zum tatsächlichen Ladevorgang?

Ich hätte nie im Leben die Erwartung, dass die Ladeprognose mit der Wirklichkeit irgendwas zu tun hat. Das traue ich Skoda einfach nicht zu.

Aber umso besser, dass es besser als erwartet gelaufen ist.

Was mir spontan dazu einfällt:

- Du hast vergessen, dich (wenigstens kurz) vorzustellen

- Du fährst einen Enyaq, keinen enyak

- Schön wäre, wenn du uns mitteilst, welche Software-Version dein Wagen hat

- Es fehlen jegliche Informationen zum USB-Stick (Größe, Dateiformat, Ordnerstruktur)

- Deine Hochstell-Taste ist defekt, dein Beitrag somit sehr schwierig lesbar.

Ach ja, willkommen im Forum.

PS: Es können deutlich mehr als 136 Lieder auf einem Stick gespeichert und auch abgespielt werden.

Ich kann von Sommer-Erfahrungen berichten - und bin sehr zufrieden. Das (bei mir helle Rollo) schirmt völlig ausreichend gegen die Sonne ab. Glaube bei Sportline sind Dachhimmel und Rollo dunkel, weiß es aber nicht genau.

Bitte achte darauf, dass die Dachkonsolensteuerung einwandfrei funktioniert, hier hat der Enyaq einen Schwachpunkt, viele Konsolen mussten bereits getauscht werden. Darüber hinaus hatte ich Knarzgeräusche vom Dach her, die ich aber mit Liqui Moly Siliconfett einfach und schnell beheben konnte.

Fazit: kaufen.