Nach wie vor kein Frunk, kein 22-kW-Lader. Der nächste MEB-Aufguss. Enttäuschend.
Beiträge von eSwimmer-77
-
-
Ich öffne zum Beenden des öffentlichen AC-Ladens Fahrer- oder Beifahrertür und drücke dann auf die Verriegeln-Taste unterhalb des Bildschirms (die mit dem Schloss drauf).
Nach 2 Sekunden wird die Lade-LED zuverlässig weiß und ich kann den Stecker ziehen.
-
...der Wegfall der beheizten Scheibenwaschdüsen ist schon hart.
Hier werden mal wieder auf Kosten der Kunden ein paar Cent eingespart, es nervt tierisch. Genau so wie beim wegfallenden Luftgütesensor. Ich zum Beispiel bin allergisch gegen diverse Gräser, fahre daher in unserer ländlichen Gegend im Sommer immer mit "Air Care" und bilde mir ein, dass das meinen gereizten Schleimhäuten gut tut.
Wird ersatzlos gestrichen, danke für nichts.
-
-
Und hier ist der Beweis dafür, dass nach dem Update der Verbrauch gesunken ist.
Nein, das ist kein Beweis.
-
Ich finde es auch extrem doppelzüngig hier auf die AfD zu schimpfen und wie schlimm die sind und in Italien ist es dann scheinbar ok.
Typisch deutsche Doppelmoral.
Naja, ich sehe schon einen Unterschied darin, in einem Land Urlaub zu machen oder die jeweilige Regierung zu unterstützen bzw. gutzuheißen.
Und wenn man so strenge Maßstäbe ansetzt, wird man sehr schnell zuhause bleiben müssen. Da bleiben dann - bei strenger Auslegung - kaum noch skrupelfreie Urlaubsländer übrig.
-
Wir wollten auch mal wieder nach Italien, aber seit da rechtsextreme regieren lieber nicht mehr.
Da kannst du in Europa bald fast nirgendwo mehr Urlaub machen, wenn das das Kriterium ist.
Frankreich next...
-
Nur weil andere auch Fehler machen, entschuldige ich damit doch nicht die Unzulänglichkeiten bei meinem Fahrzeug.
"Der Peter hat aber eine 6 geschrieben, Papa. Meine 4 minus ist dagegen echt ein Knaller."
Es kann ja nicht das Bestreben sein, etwas weniger schlecht als andere zu sein.
-
Besser kann es Skoda nicht. Wird aber von den Fanboys noch verteidigt, schönes Beispiel hier mal wieder.
Ganz ganz bestimmt wird alles besser. Ganz ganz bald.
-
Es zeugt von erheblicher Arroganz und Selbstüberschätzung sich über Leute die man nicht kennt derart zu äußern. Absolut Respektlos.
Selbst aber nicht den Arsch in der Hose haben und den Anspruch an Qualität umzusetzen und das Auto sofort abzustoßen um sich was anderes zu holen.
Absolut traurig.
Absolut respektlos ist es, mir ein Auto mit dieser Bananen-Software auszuliefern und diese nicht mal schnellstmöglich beim Kunden reifen zu lassen. Stattdessen ist ein neues Fahrzeug nötig, um Performance des Infotainment zu erreichen? Albern.
Um den Enyaq abzustoßen, müsste ich den Arbeitgeber wechseln - das wiederum ist mir der Wagen garantiert nicht wert. Dennoch danke für deine respektvollen Ratschläge.