Aufruf zum Leuchtweiten Test (alle Enyaq's ohne Matrix Licht)

• Auto gestern abgegeben für das Update. Haben se aber nicht fertig bekommen an einem Tag.

Sind wohl 3 Update/Aktionen bei mir 97SX (LWR-Update), 91GO (Update auf 3.7 hab 3.2 bisher), 04A9 (???)

Hoffentlich bekomme ich es heute wieder

Hab auch ne Mail bekommen "Škoda Connect: Fahrzeug aus dem Konto entfernt"....

iV80 - Graphit grau - 19" - Loft - AHK - WP - Fahrassistenz Plus - Info Basic | Bestellt 01.09.21 - 24.11.22 abgeholt

iV85 SportLine - OliboGrün - 21" - AHK - Maxx - Winter |Bestellt 01.02.25 - 14.11.25 abgeholt. produziert ca. April25

• Auto hab ich jetzt wieder.

Ist jetzt SW3.5 statt 3.2 alles auf Werkseinstellungen Skoda App nicht mehr verbunden.

Das Update für die LWR konnten sie wegen einem Fehlercode im Steuergerät nicht einspielen war die Aussage. Sie haben eine Anfrage an Skoda gesendet für Klärung und melden sich wenn Sie wissen was zu tun ist.

Es wäre evtl. ein Steuergerätetausch nötig.

LWR geht also erstmal weiterhin nicht

iV80 - Graphit grau - 19" - Loft - AHK - WP - Fahrassistenz Plus - Info Basic | Bestellt 01.09.21 - 24.11.22 abgeholt

iV85 SportLine - OliboGrün - 21" - AHK - Maxx - Winter |Bestellt 01.02.25 - 14.11.25 abgeholt. produziert ca. April25

• LWR geht also erstmal weiterhin nicht

Wie kann man monatelang das Problem ignorieren, muss über YouTube-Influencer und das KBA zu einer Reaktion gezwungen werden, dann monatelang eine Software-Lösung ankündigen, und wenn die dann endlich da ist, funktioniert sie nicht? WTF!?!

Die Schildbürger waren blutige Anfänger gegen diese Profi-Stümper. Versagen next Level. Herzlichen Dank, Skoda .

Enyaq iV 80 seit 26.04.2023:

• Wie kann man monatelang das Problem ignorieren, muss über YouTube-Influencer und das KBA zu einer Reaktion gezwungen werden, dann monatelang eine Software-Lösung ankündigen, und wenn die dann endlich da ist, funktioniert sie nicht? WTF!?!

Funktioniert die Softwarelösung nicht??

Hat schon einer die neue Software drauf und wieder Probleme mit der LWR?

• Funktioniert die Softwarelösung nicht??

Hat schon einer die neue Software drauf und wieder Probleme mit der LWR?

Siehe #963

Enyaq iV 80 seit 26.04.2023:

• Da steht nichts davon das die neue Software nicht funktioniert, sondern nur das sie nicht aufgespielt werden konnte.

eSwimmer-77 es liest sich bei dir so als ob die neue Software nicht funktioniert und das hatte mich grad gewundert, da ich ab heute ein neues Steuergerät mit der neue Software habe.

• Also ich glaube hier liegt das Problem eher bei der "Fachwerkstatt" von darknox... Er hat jetzt 3.5 statt 3.7 drauf? Und das Update was überall funktioniert, geht ausgerechnet bei Ihm nicht?

Ich würde mal probehalber die Werkstatt wechseln...

• Ich gehe mal eher davon aus, dass 91GO noch nicht ganz durchgelaufen ist/war. Erst mit der Aktualisierung der Anzeige des Softwarestandes auf 3.7 ist das fertig und dann kann das LWR-Update draufgespielt werden. 🤔

Warum wurde 91GO nicht schon lange gemacht? Ja, bringt nicht viel ggü. 3.2, aber aktuell ist aktuell...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12236 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)