Von der Seite:
"HINWEIS: Es kann aktuell beim Herunterladen der Navigationsdaten zu Problemen im Webbrowser Google Chrome kommen."
Wie lächerlich ist dieser Laden?
Von der Seite:
"HINWEIS: Es kann aktuell beim Herunterladen der Navigationsdaten zu Problemen im Webbrowser Google Chrome kommen."
Wie lächerlich ist dieser Laden?
Warum 22kW AC?
Weil ich genervt bin von 11 kW. Firmenwagen, DKV-Karte, ich lade öffentlich AC. Nach 210 Minuten horrende Blockiergebühr, in diesem Zeitraum schaffe ich nur 50 Prozent Akkuhub.
Was anderes als 22 kW AC kommt für mich nicht mehr in Frage.
Und jetzt seht selbst, ich bin gespannt was Eure Meinung zum Testergebnis ist.
Dieses Ergebnis ist zufriedenstellend und liegt im Rahmen meiner Erwartungen. Der Wagen ist mit 33.000 km ja gerade erst eingefahren. Da sollte auch noch kein merklicher Verschleiß messbar sein.
Und der Smart #5? Hmmm... mMn Just another SUV. Sieht so aus, als ob ein Jeep mit einem Mini fremd gegangen ist. Nichts besonderes. Das ist kein Gamechanger.
Das kannst du so sehen, Design ist Geschmackssache. Ich habe den auf meiner Liste als Alternative. Sehr hohe DC-Ladeleistung in Kombination mit 22-kW-AC-Lader, großer Kofferraum, wahrscheinlich sehr schnelles Infotainment. Werde ich bei Gelegenheit mal Probe fahren.
Bei meinem Enyaq wurde das Steuergerät für die LWR im Sommer getauscht (gut 800 Euro da keine Garantie mehr), es hat jetzt ein 3/4 Jahr gehalten und ist wieder defekt. Stromlos machen hilft nix, mal sehen was die Werkstatt sagt. Skoda ist echt der letzte Mist.
Die haben dir 800 EUR dafür abgeknöpft, obwohl es sich um einen bekannten Serienfehler handelt?
Das ist frech - wohlwollend formuliert.
100 Prozent Zustimmung. Habe eine Ladeplanung ebenfalls noch nie gebraucht, und bin öfters im Ausland oder mir unbekannten Gegenden. Keine Ahnung, warum da immer so drauf rumgeritten wird.
Lass dir mal das digitale Zertifikat zeigen (kann sich der Besitzer aus der MySkoda-App generieren). Bei meinem iV80 werden da fein säuberlich alle bisherigen Reparaturen gelistet. Die Liste ist lang!
Dann bekommst du gegebenenfalls einen Eindruck, ob es sich um ein Montagsauto handelt.
Laut Car Maniac beginnen die Leasingraten bei 499€...
Eine seriöse Quelle. *Prust*