Wieso betrachtet ihr das Balancing als Aufgabe des Fahrers? Das macht das Batteriemanagementsystem doch vollautomatisch.
Kann ich den Wagen auch einfach fahren, ohne Elektrotechnik-Studium?
Wieso betrachtet ihr das Balancing als Aufgabe des Fahrers? Das macht das Batteriemanagementsystem doch vollautomatisch.
Kann ich den Wagen auch einfach fahren, ohne Elektrotechnik-Studium?
Im Prinzip ist das schon in Ordnung, wenn aber die tatsächlichen Anpassungen erst nach 3-4 Monaten im Auto ankommen, dann ist die Motivation auch eher nicht mehr vorhanden.
In einer perfekten Welt würde das schneller gehen, aber da tragen ja auch gerne mal irgendwelche Spaßvögel Unsinn ein, Da ist leider eine Qualitätskontrolle unabdingbar.
Ja, daher bin ich echt gespannt, wie lange es mit der Fehlerkorrektur dauert. Wenn schon Amateure an zugelassenen Systemen herumdoktoren dürfen.
Was ist schlecht daran? Aus meiner Sicht ist es extrem sinnvoll, die Schwarmintelligenz von Menschen zu nutzen, die täglich vor Ort die realen Gegebenheiten erleben.
Ich habe in meinem Leben deutlich öfter mit lustlosen Profis (hallo Skoda!) Probleme gehabt als mit motivierten Amateuren,
Bei mir wurde ja auch schon einmal die Dachkonsole getauscht. Ich gehe diesmal von einem anders gelagerten Fehler aus, da das Sonnenschutzrollo, das Innenlicht sowie Service-Ruftaste funktionieren. Das Dach hebt sich auch via Fernbedienung an in den Lüftungsmodus.
Mal sehen, ob die Werkstatt das hinbekommt.
Ich nehme aus dem Interview mit, dass an einem Filter für Ladenetzanbieter nicht gearbeitet wird und es den in absehbarer Zeit nicht geben wird.
Wer angesichts der bisherigen Erfahrungen der letzten Jahre mit etwas Anderem gerechnet hast, muss wirklich sehr naiv unterwegs sein.
Ich bin schon ziemlich sauer auf Apple das mein teuer erworbene IPhone 6 nicht mehr geupgradet wird. Nie wieder ein IPhone.🙈🙈🙈 #ironie
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.
Funktioniert die Softwarelösung nicht??
Hat schon einer die neue Software drauf und wieder Probleme mit der LWR?
Siehe #963
LWR geht also erstmal weiterhin nicht
Wie kann man monatelang das Problem ignorieren, muss über YouTube-Influencer und das KBA zu einer Reaktion gezwungen werden, dann monatelang eine Software-Lösung ankündigen, und wenn die dann endlich da ist, funktioniert sie nicht? WTF!?!
Die Schildbürger waren blutige Anfänger gegen diese Profi-Stümper. Versagen next Level. Herzlichen Dank, Skoda .
Warum hat der denn das alte „iV“-Schild da dran gepappt?
Die neuen Schilder sind noch nicht angekommen. Der Händler musste erst noch ein Video drehen, was mit den alten Schildern nicht stimmt, und dann die Freigabe von Skoda Deutschland für Lieferung der neuen abwarten. Werden aber für KW17 erwartet.
Ich weiß schon das war früher normal, aber inzwischen kommt mir das total absurd vor dass man ne 2 Tonnen Maschine die 200 km/h fahren kann mit einem kleinen Schlüssel starten kann, während mein Onlinebanking mit 7,50 € drauf ne 2 Faktor Authentifizierung hat
Ich weiß ja nicht, wie das bei dir ist, aber ich starte mein Auto deutlich häufiger als mein Online-Banking. Wenn ich da jedes Mal eine 2FA durchführen müsste, na herzlichen Glückwunsch.
Dass man auf wertvolle Dinge aufpassen muss, ist nun wirklich keine neue Erkenntnis.