Welche Version müsste die App dafür haben?
ich habe die Version 8.1.0
Ich habe unter Android die Version 8.2.0
Welche Version müsste die App dafür haben?
ich habe die Version 8.1.0
Ich habe unter Android die Version 8.2.0
Ich mache mit Laura auch gar nichts mehr. Standardantwort der Trulla ist "bitte warten" und dann schaltet sie sich ab. Nutzlos in dieser Form.
..Es gibt wohl massive probleme mit der software...
Definitiv. Und zwar seit Jahren.
Gerade wurde die App aktualisiert (Android) und es werden fleißig neue Features beworben, z.B. KI-Reiseplanung.
Klingt ja super, aber es gelingt nach wie vor nur unregelmäßig, den aktuellen Fahrzeugstatus anzuzeigen. Ich sehe mein verriegeltes Fahrzeug, die App behauptet "entriegelt".
Wenn ich doch nicht einmal den Zahlenraum bis 10 sicher beherrsche, melde ich mich doch nicht zum Mathematik-Studium an.
Schwach wie eine Flasche leer, Skoda.
Auch bei BMW und Audi ist der rechte Außenspiegel seit Jahren nicht mehr abblendend.
Falsch, wurde hier schon mehrfach widerlegt. Bei Audi heißt die Sonderausstattung zum Beispiel
"6XK Außenspiegel elektrisch einstell-, beheizbar und anklappbar, beidseitig automatisch abblendend", siehe Screenshot.
Skoda will das einfach nicht.
Das ist normal und absichtlich, damit durch den abgeblendeten Spiegel nicht ausversehen Radfahrer "verschwinden"
Stimmt ja, insbesondere Premiummarken wie Mercedes, BMW, Porsche oder Audi sind dafür berüchtigt, reihenweise "verschwundene" Radfahrer umzumähen.
Ein Glück, dass das dem gemeinen Skoda-Kunden nicht passieren kann.
Das freut mich aber für deine Frau. Den Zusammenhang zum Thema hier sehe ich aber leider nicht.
Dass Dinge, die nicht vorhanden sind, auch nicht kaputt gehen können, ist keine sehr neue Erkenntnis.
Den nervigen OK-Button könnte man aber wie gesagt sehr leicht und kurzfristig entschärfen. Will aber bei Skoda niemand. Motto: Auto ist bezahlt, bitte weitergehen, hier gibt es für Bestandskunden nichts zu sehen.
Naja, wie gesagt, als Händler kennt er den Enyaq in- und auswendig. Ich würde keinen verkaufen, ohne nicht vorher definitiv die Lenkung, die Pfützenlichter, die (falls vorhanden) manuelle Leuchtweitenregulierung, die Rückleuchten (Insekten), die Dachkonsole, die elektrische Heckklappe und die Fensterheber überprüft zu haben.
Liste erhebt keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit, aber damit hätte er die wichtigsten Alltagsnervigkeiten mal im Blick gehabt.
Wenn das alles ist, was man am Auto auszusetzen hat, hat Skoda ja alles richtig gemacht.
Mir fallen da noch ein paar Dutzend andere "Nichtigkeiten" ein... in Summe wird aus einem eigentlich schönen Auto dann eine Zumutung.