DKV geht (fast) immer. Falls nicht, rechne ich bei meinem Arbeitgeber via Reisekostenabrechnung ab.
Beiträge von eSwimmer-77
-
-
Ein Wagen wie der Enyaq sieht doch mit Integral-Sportsitzen eh lächerlich aus. Das ist nun mal kein Elfer, sondern ein kreuzbraves Auto zum alltäglichen Gebrauch. Rennstrecke? Hohoho.
-
-
-
Das Auto schließt nicht wenn der Schlüssel innen liegt und man gegen Kessy kommt.
So die Theorie. Allerdings sind einige User aus dem Forum hier schon eines Besseren belehrt worden.
-
Hast du dazu eine QUelle? Ich habe so spontan bei Google nix dergleichen gefunden.
Das wäre schon ärgerlich 
Umweltbonus: Wirtschaftsministerium stockt Budget für Elektroauto-Kaufprämie aufDie Nachfrage nach dem Umweltbonus beim Kauf eines Elektroautos ist im Juni erneut gestiegen. Nun hebt das Wirtschaftsministerium das staatliche Budget für die…www.handelsblatt.com -
Ich hatte heute meinen Termin beim Händler. Dachkonsole ist defekt, Garantieanfrage bei Skoda läuft. Liefertermin aber auch hier: unbekannt.
Jetzt darf ich also bis auf Weiteres mit einem nicht funktionsfähigen Schiebedach rumfahren...
-
Da hilft nur besser Informationen vor dem Kauf,o Eny schnell wieder verkaufen 😉
Ich kann das Problem gut nachvollziehen. Wir werden ja sehen, welchen Weg die Verkaufszahlen des VW-Konzerns zukünftig nehmen werden. Auch ich bin nach dem Leasingende definitiv erstmal bei einer anderen Marke.
-
Unser Teileservice hat vor ein Paar Wochen ein neues Dachmodul bestellt, man weiß aber nicht, wann Skoda es liefern kann: Lieferzeit unbestimmt.
Vielen Dank. Dann weiß ich ja, was mich am Mittwoch beim Händler erwartet. Habe exakt dasselbe Fehlerbild. Schöne Geschichte.
Der Enyaq ist das nervigste Neufahrzeug, was ich je hatte.
-
Abseits der testosteron-lastigen Vorstellung des Autos: jetzt hat endlich auch Hyundai verstanden, dass ein Heckscheibenwischer sinnvoll ist. Hat ja auch lange genug gedauert, um diese Fehlkonstruktion zu erkennen.