Den Hotspot braucht man wenn man Webraido hören möchte ohne den (teuren) Datentariff von Skoda zu zahlen. ODer, wenn es irgendwann man geben sollte, auch Spotify usw.
Webradio hört man doch über Android Auto, viel einfacher.
Den Hotspot braucht man wenn man Webraido hören möchte ohne den (teuren) Datentariff von Skoda zu zahlen. ODer, wenn es irgendwann man geben sollte, auch Spotify usw.
Webradio hört man doch über Android Auto, viel einfacher.
Kaufen, testen, ggf. zurücksenden.
Ich habe das gleiche Problem. Unterm Fahren kann ich nun weder Licht einschalten noch das Sonnenschutzrollo am Dach öffnen. Das ganze Modul am Dachhimmel scheint nicht zu funktionieren. Jemand eine Idee? Wenn ichs Auto abachalte uns dann wieder starte, funktioniert es
Altbekanntes Problem. Ab in die Werkstatt, Dachmodul tauschen lassen.
Dann steig mal in meinen Range-Rover aus 2020. Da wäre ich froh, wenn das Navi nach einer Minute arbeiten würde. Und wenn es seine Tage hat, dann spricht es gar nicht mit meiner Frau. Ach ja, der Preis war ausserdem deutlich über 60kEuro.
Und? Es gibt also Fahrzeuge, deren Infotainment noch träger arbeitet als das im Enyaq. Wem hilft das jetzt?
Ich finde gerade schön, dass Loft weniger Bling-Bling hat. Loft hat Ambiemtebeleuchtung in allen Türen, in den Fußräumen und in der Mittelkonsole unten. Wem das nicht reicht, der sollte LSD einwerfen, dann wird's richtig bunt.
Maps liefert mir alle Ladestationen. KW wird völlig ignoriert, ganz unabhängig von der wortwahl
Apple Maps oder Google Maps?
Was liefert Google Maps beim Sprachbefehl "suche HPC Ladestationen in der Nähe"?
Hmm, ich habe keine derartigen Probleme (ME 3.2 | Sony Xperia 10 V).
Ideen: In der Android Auto App am Smartphone das Fahrzeug entfernen, dann den Cache löschen. Vielleicht wird es dann besser.
Alles anzeigenGestern bei strömenden Regen zur Arbeit gefahren, machts während der Fahrt plötzlich "bssssssst". Habe es zunächst nicht einordnen können, woher das Geräusch hätte herkommen können bzw. was es war.
An der nächsten roten Ampel kam der Aha Effekt, als es in meinem Nackenbereich unangenehm nass wurde. Ohne mein Zutun öffnete sich während der Fahrt das Schiebedach in die "Hubdach"-Stellung (heisst die so?).
Heute fuhr meine Frau mit dem Eny, selbe Spiel...
Anruf beim Freundlichen, hin, Fehlerspeicher auslesen lassen und .... natürlich nix drin. Ätzend.
Er, also der Freundliche, hatte noch einen Bericht/Anfrage an Skoda geschrieben bzw. gestellt, da er diesen Fehler nicht kannte.
Mal sehen, was Skoda antworten wird, morgen soll es Infos geben.
Da hast du noch Glück im Unglück gehabt. Bei mir öffnete das Dach komplett und ließ sich auch nur noch von außen mit Hilfe des Schlüssels schließen.
Gelöst wurde das Problem durch Tausch der Dachkonsole. Seitdem keine Probleme mehr.
Da hast du sicher recht und daher ist der normale Enyaq-LED-Scheinwerfer halt nicht so sonderlich gut.
Ach ja? Ich empfinde das Abblendlicht als sehr gut. Top-Sicht gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit.
Da hatte ich schon ganz andere Autos, die deutlich schlechter waren.