Das war ein Privat-Leasing Vertrag, oder? Ich muss mal nachfragen weil ich ein gewerbliches Leasing habe mit Wartung & Inspektion. Da gibt es extra für den Wartung & Inspektion Kosten für Mehrkilometer über der vereinbarten Laufleistung. Bei der Gestaltung sollte es kein Problem sein denke ich. Vertragsbedingungen find ich dazu aber keine...
Beiträge von winterborn
-
-
okay, danke.
Hm, würden sicher ein paar Leute gleich mit bestellen.
Gibt ja alles mögliche im Konfigurator.
Muss man nicht verstehen.
Einfach beim Freundlichen mit der Bestellung zusammen beauftragen. Hat bei mir wunderbar geklappt (auch zusammen mit dem Schutz für die Einstiegsleisten).
-
Wo ist der denn im Konfigurator?
Oder ist der in einem Paket?
ich habe den seinerzeit nicht gefunden
Da ist der glaub ich nicht zu finden. Der ist Zubehör - Teilenummer 5LG061195
-
Ich habe da den originalen Ladekantenschutz von Skoda. Zum Sportline passend in schwarz. Sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck.
-
-
Seit wann gilt denn die Gewährleistung nur auf ein Jahr? Das wäre ja eine Fristverkürzung und müsste vertraglich vereinbart werden.
-
aber keine Kulanz seitns Skoda ... wieder 150 Netto gelöhnt...
nicht schön...
Innerhalb von 24 Monaten sollte aber die Gewährleistung auf die Werkstattarbeit greifen. Bei meinem 60er (habe ich letzten Monat zurückgegeben) habe ich in den 48 Monaten Leasingdauer drei Stellmotoren verbraucht. Der erste in den ersten 24 Monaten (keine Kosten, da Garantie), den zweiten anteilig (mit Kulanz) und den dritten komplett kostenlos da innerhalb von 24 Monaten nach dem zweiten.
-
Nein, der fällt nicht weg. Der nimmt etwas Volumen weg von der Mulde wo das Ladekabel drin ist.
-
Ich habe gerade die Rückgabe meines IV60 hinter mir. Die Dämmung hab ich in den Türen gelassen...war kein Problem!
-
Also SpeakerCity ist schon absolut zu empfehlen. Was ist denn für dich in der Nähe? Bist du evtl. auch mal im Bereich Chiemsee / Rosenheim / Wasserburg am Inn unterwegs? Da könnte ich dir dann mal ne Probe anbieten...