Sound Upgrade Hörprobe Raum Oberösterreich

• Hallo zusammen,

bekomme demnächst einen taufrischen Enyaq 85

Weil mir guter Sound sehr wichtig ist, war ich happy, dass Canton System in einem Paket mitordern zu können.

Bei der Probefahrt war ich aber dann sehr enttäuscht vom Canton Sound.

Wirklich nicht gut, nicht nur dass Bass fehlt, auch sonst keine Klasse.

Schnell war klar, ich muss ein Upgrade finden. Ok, kostet privates Geld beim Dienstwagen. Muss ihn aber eh 5 Jahre halten, also ist das ok für mich.

Jetzt suche ich nach einem hochwertigen Upgrade und bin dabei bisher vor allem auf SpeakerCity gestoßen.

Hat wer in meiner Nähe, Wels Oberösterreich, so ein Upgrade verbaut und würde mir eine kurze Hörprobe ermöglichen?

Vielleicht habt ihr aber auch noch andere Empfehlungen für mich? Ich will nichts selber machen, sondern jemanden mit entsprechender Erfahrung und Referenzen das machen lassen.

Danke vorab!

• Wende dich an Gack

Der ist der Macher bei SpeakerWelt. Vielleicht kann er dir sagen wo du eine Hörprobe in Oestreich machen kannst.

erstes BEV Smart EQ fofour, zweites BEV Skoda Enyaq IV 60, aktuelles Fahrzeug Elroq 85. 9,9 kWp mit 15 kW Speicher. Hobby Bogensport und Anleiter für Menschen mit Behinderung.

• Also SpeakerCity ist schon absolut zu empfehlen. Was ist denn für dich in der Nähe? Bist du evtl. auch mal im Bereich Chiemsee / Rosenheim / Wasserburg am Inn unterwegs? Da könnte ich dir dann mal ne Probe anbieten...

Skoda Enyaq iV Sportline 60 Race Blau - bis 15.09.2025

Skoda Enyaq Sportline 85 - ab 15.09.2025

Anhängerkupplung | Transport | Gepäcknetztrennwand

Soundnachrüstung mit Match M5.4 DSP - 2x Match M2.1 AMP - 3-Wege-Aktiv mit Brax GL6, Hertz ML 700.3 und Hertz ML 280.3 - Subwoofer 2x ARC8

• Also SpeakerCity ist schon absolut zu empfehlen. Was ist denn für dich in der Nähe? Bist du evtl. auch mal im Bereich Chiemsee / Rosenheim / Wasserburg am Inn unterwegs? Da könnte ich dir dann mal ne Probe anbieten...

vielen Dank für dieses Angebot! Da komme ich schon eher mal vorbei und würde ggf. gerne auf dich zurückkommen. Melde mich!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12237 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)