Hat eigentlich noch wer das Problem, dass er immer die Anleitungen installieren will, dies dann aber jedesmal abbricht.
Ich habe immer eine 1 bei den Meldungen mit der Fehlermeldung stehen.
Ja, bei mir auch so!
Hat eigentlich noch wer das Problem, dass er immer die Anleitungen installieren will, dies dann aber jedesmal abbricht.
Ich habe immer eine 1 bei den Meldungen mit der Fehlermeldung stehen.
Ja, bei mir auch so!
Verkauft - hier kann zu.
hello,
Ich frage mich ob es technisch möglich wäre den 80X vorne und hinten mit derselben Reifendimension auszustatten.
Evtl. Häbe es da ja eine passende Felge die dies ermöglichen würde.
Schau in die ABE der Felge. Da stehen alle Möglichkeiten drin. Ansonsten bleibt auch noch die Einzelabnahme...
reifen1.jpegreifen3.jpegreifen5.jpegreifen7.jpegreifen2.jpegreifen4.jpegreifen8.jpegBiete hier einen Satz Winterkompletträder für Enyaq / Elroq 60 /50 an.
Felgen Borbet W 8x19 ET37 mistral anthracite glossy
Reifen Michelin Alpin 5 SUV in 235/55 R19 (DOT 17/20), Profiltiefe rundrum 5-6mm
Die Kompletträder haben eine ABE unter der Nummer 53538 (wird mitgegeben). Die dazugehörigen Radbolzen sind auch mit dabei.
Felgen haben keine Bordsteinschäden oder ähnliches - top Zustand.
Abholung in 83550 oder Versand nach Absprache.
Preis VHB 450,00 Euro. Bei Fragen gerne Fragen ![]()
Mir ist gerade aufgefallen: Bei meinem Ladenetz-Tarif ist nur IONITY als Hochpreis-Anbieter aufgeführt, alle anderen dürften im Roaming 58 Cent kosten, was für mich günstiger ist, als die EWE Go mit 62 Cent.
Stellt sich nur die Frage, ob ich damit tatsächlich Fastned-, Allego- oder Shell-Säulen freigeschaltet bekomme. Ich gehe aber davon aus, dass das - wie einstmals mit der Thüga-Karte - funktioniert.
Shell und Allego gehen...Fastned meines Wissens nicht (die sind kein Ladenetz Roaming Partner).
Auf die Nabe kann man sicherlich eine Skoda Abdeckung einsetzen- Ist bestimmt käuflich erwerblich
Absolut. Und beim Sportline kann man die konfigurieren - da kommen die dann ohne Kappen und mit Nabendeckel.
Angebote und ein Vergleich der Werkstätten lohnt sich. Ich habe gerade Angebote für den ersten Service eingeholt. Von den 8 angefragten Werkstätten im Raum München-Pfaffenhofen-Ingolstadt, habe ich jetzt 6 Angebote zwischen 370€ und 695€ für exakt die gleiche Leistung - dabei alles Markenwerkstätten.
Ist halt ein bisschen Aufwand, den man sich dann mit 300€ Preisdifferenz selbst vergütet.
Wo sitzt denn der günstigste Händler in dem Fall? Die Region ist auch für mich interessant.
Alles anzeigenMoin, ich habe folgendes Leasingangebot:
Enyaq 85 mit Pluspaket (vor Facelift, aber Modelljahr 2025)
17.500 km pro Jahr Laufleistung, 48 Monate
300 EUR Rate inkl. Zulassung und Überführung
Ist das ein guter Deal?
Danke für eure Rückmeldungen.
Halte ich für unglaublich gut. Wo gibt es denn sowas?