das tut er nicht. Der Milliardär und Ministerpräsident Babis ist antieuropäisch eingestellt. Zumindest hat er damit die Wahl gewonnen
Sorry aber nicht wahr.
Er ist nicht antieuropäisch, und hat nie im Wahlkampf so aufgetreten. Er ist nur ein Populist aber ohne Europa und dem Geld was er für seine Agro Unternehmen kriegt wäre es nicht klug.
Er musste dann in Koalition mit zwei winzigen parteien zusammentun (die sind anti eu, anti greendeal, anti NATO, anti UA, anti migrantem anti BEV und pro Moskau) um Imunität zu kriegen und nicht vor Gericht erscheinen zu müssen.
Und jetzt versucht er die Kleinparteien zuhause qautschen zu Lassen und übernimmt die Aussenpolitik. Er hat jetzt die Imunität mal schauen wie lange die es durchalten.
Also die Wähler zu erschrecken um die Stimmen zu kassieren funtioniert bei denen die sich nicht informieren wollen ziemlich einfach.
Und den anderen bleibt dann nichts anderes als auf demos zu gehen.
Sieht Mann nicht nur bei uns in Tschechei oder?
Sorry für OT