Beiträge von pse

Das die zusammenarbeiten ist richtig, wir haben uns alle im CZ gewundert wieso man mit FPÖ und Fidesz sich plötzlich zusammentut. Dies ist für die jetzt echt toxisch und jetzt müssen da irgendwie raus (IMO). Mit dem EURO ist es so das die Mehrheit bei uns in CZ dagegen ist (mann muss die Leute erst als Politiker richtig erschrecken und dann sind die auch dagegen und geben ihm Stimmen) und deswegen ist er auch dagegen (ich hoffe es kostet ihm viel Geld in seinen Unternehmen). Und zentrale Steuerung ist immer bei denen ein willkommener Feind vom Aussen, nicht die dafür verantwortlich zu machen die es vermasselt haben (also Er) sondern die anderen, am besten die, die im weite Ferne leben, die kein Tschechisch sprechen und von Mehrheit in CZ nicht verstanden werden können. Er hat GD damals selbst unterschrieben als PM und jetzt ist er dagegen. Was soll man dazu sagen...

Sorry für OT

Ja doch noch etwas zum Eny.

Vor einem Jahr hat er sich mit neuem Eny fotografieren lassen, strahlte wirklich wie gut das auto sei und jetzt beim Battery Assembly in MB hat er versucht alle zu überzeugen das ICE das bessere ist. Also der ist mit seinem Verhalten wie Trump, morgen A abends B sagt, bei Babis dauerst normalerweise länger, resp bis die Umfragen ausgewertet sind :D.

Wieso?

Mein Eny RS hat 225kW mit APP310 und der APP350 ist doch um Welten besser.

Und Drehmoment ist nicht gleich beschleunigung, mal auf einen Bagger schauen :-).

das tut er nicht. Der Milliardär und Ministerpräsident Babis ist antieuropäisch eingestellt. Zumindest hat er damit die Wahl gewonnen

Sorry aber nicht wahr.

Er ist nicht antieuropäisch, und hat nie im Wahlkampf so aufgetreten. Er ist nur ein Populist aber ohne Europa und dem Geld was er für seine Agro Unternehmen kriegt wäre es nicht klug.

Er musste dann in Koalition mit zwei winzigen parteien zusammentun (die sind anti eu, anti greendeal, anti NATO, anti UA, anti migrantem anti BEV und pro Moskau) um Imunität zu kriegen und nicht vor Gericht erscheinen zu müssen.

Und jetzt versucht er die Kleinparteien zuhause qautschen zu Lassen und übernimmt die Aussenpolitik. Er hat jetzt die Imunität mal schauen wie lange die es durchalten.

Also die Wähler zu erschrecken um die Stimmen zu kassieren funtioniert bei denen die sich nicht informieren wollen ziemlich einfach.

Und den anderen bleibt dann nichts anderes als auf demos zu gehen.

Sieht Mann nicht nur bei uns in Tschechei oder?

Sorry für OT

Nein vorne ist beim AWD eine Asynchronmaschine (ASM)

Das kann isch auch ändern, ich habe ein ID7 Prototyp mit zwei PSMs gesehen (wurde irgendwo in der Schweiz vorgestellt, und sowas natürlich nur mit Kopplung hätte auch Sinn gemacht).

Und der APP350 existiert mit 140kW aber auch mit 170kW, daher gibt es kein Problem so 220kW abzubilden. Der APP310 kann auch kleinere Leistungen haben als 150kW.

Was mich überrascht hat ist die effektivität, die ist nämlich nicht besser.

Was mich eher überrascht das man bei dem selben Frontantrieb geblieben ist, der ist nämlich schuld an 180kmh Vmax. Da wird wahrscheinlich nich ein update kommen, nachdem CTP NCM in einem ID.Tiguan endlich verfügbar wird.

Also mein Eny hat offiziel 225kW und es ist ein RS vom 2022 mit 310Nm und 150kW hinten. Wenn 85x jetzt APP350 mit SIC invertor und 350Nm 170kW hat, ist es schon eine Verbesserung gegenüber einem RS vom 22.

Ich gehe davon aus das es effektiver laufen wird.

Mir würde GLC auch passen allerdings nicht mit der extrabreite Mittelkonsole. Das das Chinesen passt da die dort genügend Platz haben ist schon klar. Für mich leider KO Kriterium. Mal schauen od es im C genauso ist.

Und ein Fahrzeug ohne Pano ist eine Seltenheit, wieso es jemand wünscht ist mir nicht klar. Leider geht es bei vielen nicht ohne.